was waren eure Hunde im vorherigen Leben?
-
-
Bonny muss im früheren Leben Don Juan's :kopfwand: Leibeigener gewesen sein, er hat zumindest alle Tricks drauf, die Mädels zu überzeugen :D, dass er der Beste ist!
Seinen Lebensunterhalt hat er sich ausschließlich erstohlen und erjagt :kopfwand: , und nicht schlecht dabei gelebt!
Für seine körperliche Fitness trainierte er regelmässig für den Triathlon!
-Schwimmen-radrennen-laufen,
wobei ersteres sein absolutes Steckenpferd war!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was waren eure Hunde im vorherigen Leben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kapitän Nemo war sicher Produkttester:
:reib: Ja, diese Matratze ist sehr bequem:
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht, war das Kissen von sehr schlechter Qualität. Es hat leider den Härtetest nicht überstanden:
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau wie das Spielzeug:
Externer Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
xu_xu -
Ich würde sagen:
Quanto - Don Juan und Testschläfer in der Matratzenfabrik
Chiko - Tester für Lebensmittel und Sofas oder Briefträger
Aras - Beamter oder SchlafmitteltesterLG Iris + Schäfis
-
Lee war Kammerjägerin und/oder Waldarbeiterin und Pepper war Valiumtesterin (bzw. wurde für Werbezwecke bei Valium eingesetzt)
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naomi war ziemlich sicher im Handwerk tätig!!
So wie sie am liebsten die Tapete bearbeitet und den Putz von den Wänden kratzt! :/
-
-
*loool*
also dilara war wohl mal unter den kriminellen...die berufsbezeichnung würde salopp gesagt, einfach nur DIEBIN heißen. sie klaut alles fressbare und was man nicht klauen kann, wird erbettelt..also auch eine BETTLERIN.
snowy gehört eher zu der firma vorwerk..er testet teppiche, ob sie am ohr weich genug sind *schnarch*
manchmal könnte man ihn mit einem pups vergleichen...man sieht ihn nicht, aber man riecht ihn (wenn er nass ist ) -
Zitat
Warum? Buddelt dein Hund im Bad?
nee, das nicht, aber da muss ich ihm ja die schwarzen pfoten und die schnauze hinterher waschen gehen und er hält (noch) nicht wirklich still dabei.ist übrigens zu genial, was eure hunde so alles waren!!! ich lache mich gerade RICHTIG tot hier!
-
Meine Zicke Kijary war ganz gewiss eine Domina! :sm:
Und Dai-yu war bestimmt ein Türsteher! :reib: -
Hi
Dog war sicher Gasmann.
Vielleicht hat er in seinem vorigen Leben eine Brille getragen,
dann war er doch eher Chemiker.
In seiner Freizeit hat er die Brille abgenommen und
einen Kampfsport ausgeübt.
Da er eine Rauferei als sportliche Betätigung ansieht
hat er wahrscheinlich im Mittelgewicht geboxt.
Sicher sehr erfolgreich, da ihm bei einem gleichwertigen
Gegner sein Hauptberuf als Gasmann sehr hilfreich
gewesen sein dürfte.
Er hat seinen Widersacher kurzerhand ins Koma gefurzt.Viele Grüße
-
Nelly war Hairstylistin und Make up Artist
Hier bei einer Preisverleihung
Das Motto war : Bretagne, Sturm, die Frisur hältUnd Lucy war Schuhdesignerin.
Leider wurde ihr originelles Design nicht prämiertGruß
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!