Unser erstes Lamm ist endlich da :-)

  • Hallo,


    so geht´s dann auch ;-) .... erst warten wir wochenlang auf das erste Lämmchen und dann lammt eine Mutter, von der wir vor 2 Tagen noch sicher waren, dass sie nicht mal tragend ist......


    Es ist unsere ¾ Blacky Dame Belle......sie hat ein ganz putziges Böckchen bekommen. Schaut aus wie ein Zwerg-Blacky ( auch die typische Zeichnung im Gesicht, ansonsten weiß, hat aber ein lackschwarzes rechtes Vorderbein und die Schwanzspitze ist schwarz J Der kleine Mann heißt Paddy.....


    Fotos wird es heut abend online geben.


    Liebe immer noch verdatterte Grüße
    Alexandra

  • Hey Pfannkuchs!


    War abwesend, daher erst jetzt meine herzlichsten Glückwünsche zum äußerst niedlichen Nachwuchs!
    Und so schön bunt! :freude:


    Was lange wärt wird also endlich gut!


    VG Kai

  • Hallo Alex


    Ich war genauso überrascht wie du.... Mein Fahrlehrer fand es nicht so interessant....( er ist ja immer vorwitzig, aber dann...)
    Herzlichen Glückwunsch!!


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Hi Anke,


    und von Kindesbeinen eingehütet werden die kleinen Frätze auch !!!


    Ach ja, gestern ganz spät abends sind noch 2 Lämmis angekommen. Ein fast schwarzes Böckchen von einer braunen Mama und 1 weißes Mädel mit mehreren hell braunen Fleckchen.


    Leider sind die Batterien an der Kamera leer ;-)


    Ach nochwas Neues.......2 Blackface Lämmer ( 3 Monate jung ) sind gestern in der Hundebox von Westfalen nach Nordhessen umgezogen :-))


    Zwillingsmädels....sobald neue Batterien da sind, wird es natürlich wieder aktuelle Fotos geben.


    Liebe Grüße
    Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!