Unser erstes Lamm ist endlich da :-)

• Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs....

Gruß
    Kathrin & Mädels, die am Sonntagabend 1,5h in Ingelheim am Rhein auf den Zug gewartet haben, der defekt war :(

• Hey hey,

jetzt ist noch ein kleiner Bock dazugekommen.
    Lackschwarz mit einem dünnen weißen Kragen ;-) unser Border Collie Lamm :)

Natürlich hat auch er einen Namen abbekommen.....Sir Angus ;-)

Liebe Grüße
    Alexandra

PS:....und jetzt bitte als nächstes wieder ein Mädel.....

• Jippi und ein kleines Mädchen kam gestern nachmittag noch nach. Sieht aus wie der kleine Phillip. Weiß und das linke Ohr ist braun .....

Liebe Grüße
    Alexandra

PS: Mal sehen ob unsere Skudden dann doch auch endlich ihre Lämmer bekommen ...oder ob es bei den Bauchausmaßen doch Elefanten werden ;-)

• Wow, jetzt geht´s ja Schlag auf Schlag...Ist bei den Kälbern auch so, da wartet man manchmal 2 Wochen und nix passiert, und dann sind plötzlich 3 Stück am Tag da. Und halt die dann mal auseinander beim Ohrmarken einziehen...
    Ob man daran die "Arbeitsweise" der Herren der Schöpfung ablesen kann? Es heißt wohl nicht umsonst "fauler Bock" :D

GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS

• Sehr, sehr süss !!! :love:
    Haben die Mamas gut hinbekommen. :gut:

Wünsch Dir noch viel Freude an Deinen Schafen ! Schade das der "katzensprung" nach Züschen doch recht kompliziert ist von Emstal aus, sonst wäre ich auch mal Lämmchen gucken gekommen. :winken:
    So freu ich mich jetzt halt auf weitere Fotos und Berichte.

LG, Caro

• Hey.....

...jetzt geht es Schlag auf Schlag...unsere Betty ( den Seminarteilnehmern sicherlich bekannt ;-) ) hat wunderschöne schwarze Zwillinge und unsere braun7schwarze Madame hat ein dunkel braunes kleines Mädchen.

Neues Update auf der HP sicherlich erst heut Abend ;-)

Liebe Grüße
    Alexandra, die wieder zur Weide muss, ob sichnoch mehr getan hat, die Mama mit dem braunen Lämmi war nämlich noch nicht fertig ......

• so...und das 8. Lämmi ist jetzt auch auf die Welt gepurzelt.

Neue Bilder laden just im Moment hoch :)

Grüßli
    Alexandra

PS: 4 Muttern müssten dann jetzt noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!