Caspar und Kijary hatten ein Date!
-
-
Zitat
Murmelchen, ich tät ja soo gerne, grad nach den tollen Bildern
von Eurem anderen Treffen.Aber ich muss Freitag nach Heidelberg in die Uni-Klinik und
muss Samstag dafür arbeiten.So was Doofes! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick *ganz vergnatzt*
Dann beim nächsten mal, ja?? Es gibt sicher ne Wiederholung! Du musst doch meine kranke Lee kennenlernen!!
Also wenn ihr echt n Treffen macht, dann find ich ne Möglichkeit um au zu kommen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och menno :motz:
ich glaub ich wohn am weitesten weg von allen :motz: :motz:
man ey, arsch der welt hier... -
Zitat
Also wenn ihr echt n Treffen macht, dann find ich ne Möglichkeit um au zu kommen!!Kannst mich ja dann aufm Weg auflesen!
-
Ein Frauchen, ein Herrchen und 3 Hunde, die „Straße“ ist voll!
Ich glaube da hat Silke einen ihrer Hunde gerufen, die Kommandos die Silke ihren Hunden gegeben hat wurden nämlich besser befolgt als die von Herrchen…Mistbock!
Ein Grillfest in der Hölle, egal wann, egal wie ich bin dabei! :reib:
-
Zitat
och menno :motz:
ich glaub ich wohn am weitesten weg von allen :motz: :motz:
man ey, arsch der welt hier...Willkommen im Club der Provinzler!
, aber die Luft ist hier glaube ich noch halbwegs ok! :denken:
-
-
Also, ich habe gerade mal auf der Deutschlandkarte geguckt und Golmbach liegt ganz genau in der Mitte!!!
Jippiee, ihr kommt alle hier her!! Jiiiipeijey
-
Zitat
Willkommen im Club der Provinzler!
, aber die Luft ist hier glaube ich noch halbwegs ok! :denken:
Es gibt doch Autos in der heutigen zeit doch kein Thema mehr. oder Zug:-)
Silke sag du noch mal das du dick bist und setzt was. Da kreigen ja alle die Fettpölsterchen haben, Minderwertigkeitskomplexe.
Sieht echt entspannt, find ich toll, dass es so prima geklappt hat.sonnige Grüsse
schon am Morgen
Tine -
Zitat
Also, ich habe gerade mal auf der Deutschlandkarte geguckt und Golmbach liegt ganz genau in der Mitte!!!
Jippiee, ihr kommt alle hier her!! Jiiiipeijey
Ich glaube, da mußt Du die Brille noch mal putzen.
Um den Titel "Mittelpunkt von Deutschland" streiten sich einige Orte in Osthessen und Thüringen!
Da wohnt z.B. Sleipnir viel näher dran. Oder Fassi! -
Hey Lexa, da brauchste doch nicht neidisch sein. Wenn Du magst, dann bekommst Du am Donnerstag einen Schmatzer von meiner Uschi. Den Fotoaparat hab ich auch schon eingepackt. Dann können wir die anderen auch neidisch machen.
Wer von euch anderen auch Lust auf ne Gassirunde hat und in unserer Nähe wohnt: Wir treffen und am Donnerstag um 14.00 Uhr am Parkplatz bei der Hundeschule in Westerheim und laufen dann an der Günz entlang.
-
Zitat
Das Foto gefällt mir total gut. Sieht nach einem richtig schönen harmonischen Spaziergang aus, der es mit Sicherheit auch war :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!