Haart euer Hund auch so sehr???
-
-
... da bin ich aber froh, daß es soviele gibt die auch unter der Haarflut zu leiden haben
Wir haben auch jeden Tag einen weißen Teppich über dem Parkett. Gott lob hat jemand den Staubsauger erfunden!
Viele haarige Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch froh, das Diego fast gar nicht haart.
LG Anette
-
Komisch, bei Jette wird's grad besser mit dem Haaren. Die letzten 2 Monate waren allerdings die Hölle. Grad eben haart sie fast gar nicht mehr.
-
Na du Glückliche!
Das ist echt zum Mäuse melken: Hab vor ein paar Stunden alles Haarfrei bekommen und nun ist mein roter Teppich komplett weiß!!!
-
Oh ja, seit 3 Wochen ist es wirklich ein Graus - Haare, Haare, den ganzen Tag Haare...
Im Februar war es schon mal so schlimm, da hat das Gefussel aber nach einer Woche aufgehört. Und nun???
Zwar bilde ich mir ein, dass es laaangsam weniger wird und ich das Fell nicht mehr büschelweise rausstreicheln kann - aber "normal" ist anders!Aber bitte: was verbrennt Ihr denn da im Ofen???
Was ist ein Schübbel und warum muss der in den Ofen??? Bitte um Aufklärung! -
-
Zitat
[
LG Iris + momentan fusselnde Schäfis
Sunny ist auch schwarz, aber seinen kurzen Härchen findet man kaum, dafür ersetzt mir Ronja drei:-(
Schübbel, naja die Haare, ich kehrte sie zusammen und mein Sohn hatte den Handbesen bei sich, der Staubsauger war auch oben. Ich also faul und bequem, nimm das Zusammengekehrt und rin in das Feuer.
Gleich mit den Hunden rausgegangen und da stand meine Nachbarin die auf mich wartete und meinte, igitthh was verbrennt ihr denn.
Und ich psssst das sind Ronjahaare, das stinkt ja ecklig :|
Haarschübel einfach:-))Tine
-
Da lern ich auf meine alten Tage noch fränkisch!
Das Wort "Schübbel" habe ich bis jetzt noch nie gehört. Aber jetzt merk ich´s mir! -
Hallo,
kann mich da nur anschließen. Unsere kleine Pebbles überzieht das Haus auch mit einem Fell. Ist bei ihr aber ganzjährig ziemlich schlimm. Ich dachte früher immer die mit langem Fell haaren so richtig stark.
Aber unser Bobby, seines Zeichens Cairn-Terrier und Hippi, haart sehr wenig.
Pebbles hat sehr kurzes Fell und haaat wie die Sau.
Hab immer Angst das wir irgendwann einen Nackthund haben.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Anna,
keine Sorge - ich hab angeblich einen KURZHAAR Border, aber im Moment haart das kleine Vieh auch wie verrückt, da merkt man nix mit Kurzhaar.
Das ist schon die zweiter Frühjahrs-Fell-Abwerf-Welle in diesem Jahr. Das erste mal so ca. März und nun schon wieder seit ca. 3 Wochen.
Deine Fellnase ist also keine Ausnahme:
Ich frag mich, wann das Sommerfell nun endlich fertig ist. :irre:LG
Karin und Spike -
Hallo
bei uns wird auch gehaart,katzen inklusive.
Wie siehts aus,wollen wir zusammenlegen und ein Spinnrad kaufen?
L.G.
Gangster - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!