Brauche Eure Mithilfe ?

  • @ alle


    ich bin am überlegen ob ich für alle Besucher (auch nicht angemeldet) alle Beiträge sichtbar mache, natürlich können Sie NUR antworten wenn Sie sich dann anmelden würden.
    Jetzt können nur angemeldete Mitglieder die Beiträge lesen, dann könnten es alle die DogForum.de besuchen.
    Was meint Ihr, soll ich alle Beiträge für alle Besucher sichtbar machen :?:


    Bitte um Eure Meinung :!:

  • Hallo Blaze! Ich finde die Idee nicht schlecht, vieleicht kommen dann noch mehr Mietglieder ins Forum ,natürlich nur wenn sie sich anmelden :p Gruß Babsi :p

  • Hallo Blaze ;)


    Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es nicht schlecht, wenn auch nicht angemeldete hier lesen könnten (falls ich dazu meine Meinung sagen darf, bin ja noch neu ;) )
    Vielleicht geht es nämlich einigen so wie mir:
    Ich war am Anfang stark am überlegen, ob ich mich anmelden soll, weil ich keine Ahnung hatte, wie es denn hier so ist, also von der Atmosphäre her, wie die Leute sind, und ob man hier auch was nützliches erfährt ...
    Aber meine Neugierde hat dann dich gesiegt, und das hat sich ja auch gelohnt :)


    Was ich eigentlich damit sagen will:
    Wenn auch Besucher das Forum durchforsten können, werde sie sich vielleicht eher anmelden ... denn so melden sich vielleicht Leute an, die dann nur einmal gucken wollen, aber dann nix schreiben ... und dann kommt man ja auch durcheinander mit den Mitgliedern, also wieviele es sind, etc.


    Hoffe das war verständlich :)


    Liebe Grüße
    Daredevil

  • @ Daredevil


    ja so neu bist du nun ja auch nicht mehr, und jeder soll hier seine Meinung sagen :wink:
    Ja genau das ist auch mein Gedanken, das die Besucher ja nur lesen können und wenn es einen Interssiert dann meldet er sich eben an!
    Posten kann er ja NUR wenn er sich dann angemeldet hat, auch als Gast geht NICHTS :!:
    Ich kann es auch so einrichten das NUR bestimmte Rubriken für alle sichtbar gemacht werden, z.B. Agilitiy & Flyball & Dogdancing & Obedience. und Hütetraining oder irgend was aus dem Forum.
    Schreibt bitte weiter Eure Meinung :!:


    DANKE :wink:

  • je ne,also wenn schon denn schon...ich find die idee aber gut.so würden dann-denke ich-sich auch nur die anmelden,die sich wirklich mit dem forum beschäftigen wollen.wenn ihnen die atmosphäre hier nich gefällt(was ich mir irgendwie nich vorstellen kann :D ) dann müssen sie sich auch nicht noch anmelden.
    also wie gesagt,ich find die idee gut,dass die gäste die beiträge auch lesen können,ohn sich anmelden zu müssen!
    mfg

  • ABSOLUT : JA


    Mich haben schon ein paar darauf angesprochen das sie erstmal gucken möchten und sich dann anmelden wenn es gefällt. Die Möglichkeit geben wir ja gar nicht !
    Ich bin absolut dafür das es so geht wie vorgeschlagen. Jeder kann lesen, aber nur posten wenn man registriert ist.

  • @ alle


    also ich habe alle Foren außer zwei so eingestellt das Sie nun jeder lesen kann, aber zum posten muß man sich anmelden (registrieren) :!:
    Die beiden Rubriken die man nicht sehen kann wenn man nicht angemeldet ist sind "Mitglieder Vorstellung. ( stellt Euch bitte kurz vor )" und "Anregungen, Wünsche, Kritik und natürlich auch Lob.".


    Ist das so OK :?: Mal schauen ob sich so noch mehr anmelden :wink:

  • @ alle


    ach so und die Mitgliederliste habe ich so eingestellt das man nur noch wenn man sich angemeldet hat sehen kann welche Mitglieder auf DogForum.de angemeldet sind :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!