Brauche Eure Mithilfe ?

  • Super -ich finde die tooootaaaaaal süss !
    Ganz klasse -habe mich gefreut als ich die gesehen habe, echt toll ! Schön das Du Dir was einfallen lässt !

  • Hallo Blaze! Du wirst immer besser mit deinen Einfählen,echt super,toll mach weiter so.Kann Dir leider keine Tips geben habe null Ahnung was das betrift. Gruß Babsi :p

  • Auch wenn die Umfrage schon aelter ist, habe ich eben abgestimmt. So wie Du das gemacht hast, ist das in Ordnung. (Bin ja lange nicht mehr hier gewesen)
    Man kann nur neue Mitglieder bekommen, wenn man offen ist. Die neuen koennen sich erst mal ein bisschen einlesen und sich dann entscheiden.
    Die beiden Rubriken nicht jedem zugaenglich zu machen ist auch OK. Wer will kann sich ja nach Probe lesen anmelden und sich dann auch die Muehe machen sich vorzustellen und sich zum Forum zu aeussern.


    Viele Gruesse


    Annette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!