Ärzte ratlos !
-
-
Ich würde mich auch freues neues von Lotte zu hören - und wenn es nur ein kurzes "es geht ihr gut" kommt oder ein "deutlich besser".
Man macht sich ja doch Gedanken wenn man sowas "verfolgt" hat ..... und nichts hören bzw. lesen kann beides bedeuten - gutes aber auch schlechtes.
Denke mal sobald Joachim Zeit hat wird er uns hoffentlich bald mitteilen wie der hoffentlich gute Stand der Dinge ist.
Von mir weiterhin alles Liebe und Gute für Lotte ,Herrchen und Frauchen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ärzte ratlos ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo !
Muß mich mal wieder entschuldigen - lange nichts von mir hören lassen !
Hab ziemlich viel "um die Ohren " !Lotte hat jetzt ca. 14 Tage Cortison bekommen.
Den Umständen entsprechend geht es ihr gut - sie frisst und säuft - wegen dem Cortison mehr wie früher - aber das kann sie nach der langen Enthaltsamkeit gut vertragen.
Ausgedehnte Spaziergänge tun ihr sichtlich gut - aber kein Vergleich zu früher.
Im Revier hat sie noch kein Interesse am stöbern usw.
Gestern war sie zur Nachuntersuchung mal wieder in Gießen - Hirnwasseruntersuchung.
Ärzte sind zufrieden, aber ...... heute morgen haben wir telefonisch vorab die Auswertung mitgeteilt bekommen.
Aufgrund der Gefahr, daß die Krankheit wieder ausbricht, müßte sie alle 3 Wochen eine Chemo-Spritze bekommen.
Diese Nachricht muß sich erst nochmal "setzen"!Gruß Joachim
-
Lieben Dank für die Informationen - wenigstens geht es aufwärts.
Ich drücke Euch die Daumen dass es weiterhin immer besser geht und dass die behandlung gut anschlägt.
Alles Liebe und Gute für Euch!
-
Hallo,
ich hoffe, Eurem Hund geht es besser - ich habe aber noch eine Idee: UNser Benny hat auch mal nicht gefressen, weil er Liebeskummer hatte!!! Er ist einer läufigen Hündin begegnet, die er (natürlich nicht) decken durfte... Er mochte nicht mehr fressen und war im Allgemeinen ganz unglücklich. Schreib doch mal, was geworden ist!!
-
Zitat
Hallo !
Lotte hat jetzt ca. 14 Tage Cortison bekommen.
Den Umständen entsprechend geht es ihr gut - sie frisst und säuft - wegen dem Cortison mehr wie früher - aber das kann sie nach der langen Enthaltsamkeit gut vertragen.
Ausgedehnte Spaziergänge tun ihr sichtlich gut - aber kein Vergleich zu früher.
Im Revier hat sie noch kein Interesse am stöbern usw.
Gestern war sie zur Nachuntersuchung mal wieder in Gießen - Hirnwasseruntersuchung.Hallo Joachim,
ich kenne das, Pedro erhält jetzt auch seit über 2 Wochen Cortison und frisst daraufhin relativ gut.
Das mit den Spaziergängen kenne ich, es ist ein wahnsinn, der sonst so interessierte Pedro gleicht einem älteren Hund...nix ist mehr so richtig interessant und wenn ich es teilweise nicht 100%ig wüsste, dass ich NICHT "fuß" gesagt habe, könnte man meinen, ich schicke ihn tausendmal in das Kommando!
Wenn wir andere Hunde treffen legt er sich auf dem Boden und zittert am ganzen Leib, es ist füchterlich!
Bei Pedro wissen sie immer noch nicht, was es denn ganau ist :kopfwand:
Wollt Ihr das mit der Spritze machen?
Lg
-
-
Guten Morgen !
Wir sind uns mit der Spritze nicht sicher - Nebenwirkungen usw.
Wollen erst nochmal mit dem Tierheilpraktiker sprechen.
Vielleicht gibts es hymnopatische Mittel - die auf lange Zeit mit Sicherheit verträglicher sind.Gruß Joachim
-
Hallo,
wie gehts denn Lotte inzwischen? Ich hoffe, es ist alles okay soweit.
LG Noora
-
Hallo
das hört sich ja gar nicht gut an :|
leider fällt auch mir nur ein was schon geschrieben wurde
aber es gibt so ein "Astronautenfutter" das ist eine paste wo man nur
ganz wenig braucht was man dem Hund direkt in das Maul "schmieren" kann und wo alle wichtigen Vitamine usw..drinn sind
das wäre doch vielleicht erst mal eine lösung bis die richtige Ursache gefunden wird und das der Hund nicht noch mehr an Kilo´s und Vitaminen verliert.
ich drücke euch beide Daumen das bald die Ursache gefunden wirdLieben Gruß Sylli

-
Hallo Joachim
Wie geht es eurer Lotte jetzt???? Berichte bitte mal.
Lieber Gruss Annelore und Laika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!