Ärzte ratlos !
-
-
Zitat
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns zur OP entschieden.
Um 8.00 Uhr hat meine Frau Lotte zur Klinik gebracht.
Bis Mittag heisst's jetzt warten !!!Oh menno, das tut mir aber leid und auch wir drücken alle Pfoten.
Ist Deine Frau schon zurücK? Was hat die Op ergeben?
In welcher Klinik war sie?Hoffe, dass alles gut wird und Dein Hund ganz schnell wieder gesund ist.
LG
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das hört sich ja alles gar nich gut an, gibt es was neues? wie ist die op gelaufen, wurde was gefunden???
liebe grüße
-
Hallo Lotti,
warum lässt Du uns hier im Regen stehen

Da haben wir alle die Däumchen und Pfötchen gedrückt und keine Rückmeldung

Gruß
Nele -
Hallo,
würde mich auch freuen Input zu bekommen und zu erfahren was mit Eurem Wauz los ist.
Nichts zu hören bzw. zu lesen kann beides sein positiv und negativ.
Man macht sich ja schon Gedanken auch wenn es nicht um den eigenen Hund geht und man sowas hört.
Ich hoffe auf jeden Fall das es Euch und Hundi gut geht und alles gut überstanden wurde und auch der "Auslöser" gefunden wurde so dass ihm geholfen werden kann.
LG
-
Hallo Joachim,
bitte melde Dich mal !! Würde uns alle interessieren, wie's Lotte geht ??? -
-
Hey,
auch hier in München wüsste man gerne, wie es der Fellnase geht...
Bitte melde dich doch, wir machen uns alle Sorgen! -
Guten Morgen !
Tut mir leid,dass ich so spät antworte - aber am Wochenende hatte ich die "Kiste" nicht an.Die OP war nicht zufriedenstellend !
Befund: stark vergrößerte Milz - deutet auf einen Infekt im Körper hin -
und stark entzündete Mageninnenwände.
Meine Frau konnte Lotte Freitag Nachmittag mit nach Hause nehmen.Klinik rat los - seit Freitag hat Lotte zwar wieder angefangen Nahrung freiwillig aufzunehmen - frisst eigentlich für ihre früheren Verhältnisse viel.
Grosse Sorgen macht uns die seit Donnerstag auftretenden Gleichgewichtsstörungen - wackelt viel mit dem Kopf. Traut sich keine Treppen mehr zu gehen.Ob sie nur zu schwach ist ?
Momentan bekommt sie nur Antibiotika - sonst kann sie alles fressen was sie möchte.Heute Nachmittag ist die Nachuntersuchung in der Klinik und dann wird sie entlassen - leider nicht gesund !
Gruß Joachim
-
Vielleicht ist sie wirklich nur zu schwach, päppelt sie mal wieder ein bißchen auf, dass sie wieder zu Kräften kommt. Aber bekommt sie wegen der entzündeten Mageninnenwände keine Diät?
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass sie wieder fit wird.LG Noora
-
Hallo Joachim,
schade, ich habe gehofft, dass es besser gelaufen wäre.
vielleicht ist es momentan wirklich nur die Schwäche und das derzeit schwüle Wetter, was dem Hund zu schaffen macht.Drücke weiterhin alle Pfoten
LG
Nele -
Hallo,
schon komisch das trotzdem die Blutwerte alle in Ordnung waren

Aber gut - sie bekommt jetzt Antibiose und futtert auch langsam wieder - das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen dass sie wenigstens wieder futtert.
Ich denke mal dass sie verdammt schwach ist nach den "Hungertagen" und ann das Antibiotika jetzt noch .... sie wird wohl jetzt Zeit brauchen um wieder richtig auf die Beine zu kommen.
Was hat die Nachuntersuchung ergeben ??
Ich drücke Euch die Daumen dass es bald wieder Bergauf geht !!!
Alles Liebe und Gute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!