Ärzte ratlos !
-
-
Hallo,
ich hoffe es geht Eurer Fellnase besser !
Jetzt wo ich das mit der gasthündin gelesen habe bleibt mir dringender der Verdacht dsas da die Psyche eine wesentliche Rolle spielen könnte ... wie ich es anfänglich auch schon einmal erwähnt habe.
Ich weiss nicht - Hundi ist doch jetzt wirklick komplett doppelt bald dreifach durchgecheckt ohne grossartige Befunde bzw. welche die Aussagekräftig wären oder sind (bisher) - da beschleicht einen wirklich der Gedanke der Psyche.
Da ich selbst im (menschlichen;-) medizinischen Bereich tätig bin drängt sich mir der Verdacht doch schon ein bissl mehr auf.
Trotzdem sollte man evtl Untersuchungen die noch möglich sind machen lassen um auch wirklich alles auszuschliessen was evtl. bei den Symptomen typisch ist .... allerdings können manche Erkrankungen wie bei uns Menschen halt auch , auch untypisch verlaufen.
LG und ich drücke Euch die Daumen dass es Eurer Fellnase bald besser geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ärzte ratlos ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wie geht es Lotte ????????? -
Hallöli,
würde mich auch interessieren ob es Eurer Fellnase besser geht !!!
LG
-
Habt ihr es jetzt schon mal mit alternativer Medizin versucht? Ich würde eine Akupunkteurin hinzuziehen, die sich mit chinesischen Heilmethoden auskennt. Hat bei uns schon nem Kanninchen und nem Kater das Leben gerettet und meinem Pferd das Leben erleichtert.
-
Schade, dass sich der Threadöffner nicht mehr meldet.
Musste oft an den armen Wuffi denken und hätte gerne gehört, dass es ihm besser geht.
-
-
Hallo !
Tut mir leid, daß ich nichts hab von mir hören lassen
- aber so langsam liegen bei uns die Nerven blank.Will kurz schildern, wie es Lotte bisher ergangen ist:
- 12.06.07 Tierheilpraktiker aufgesucht, ist sich sicher: Gehirnhautentzündung
FSME - aufgrund des immer schlimmer werdenden Ganges von Lotte
- versuchte mit einer Spritze noch lebende Gehirnzellen zu aktivieren
verschreibt hymnopatische Mittel
- macht uns wenig Hoffnung
- 13.06. Uni-Klinik Gießen angerufen - Situation geschildert
- 14.06. Lotte in Klinik gebracht
- 15.06. Entnahme von Rückenmark und Gehirnwasser
- Vorabbefund: Bestätigung Meningitis
- auf Anraten der Ärtztin liegt Lotte seit Freitag in der Klinik
- bekommt hochdosierte Antibiotika und unterstützend Cortison
- seit Sonntag leichte Besserung, sie frisst und trinkt selbständig
- etwas sicherer auf den Beinen
- Auslöser der Meningitis ist wahrscheinlich - genauer Befund Ende der
Woche - eine Immunschwäche
- bis Donnerstag muß sie in der Klinik bleiben, Antibiotika kann nur
intravenös verabreicht werden
Bis Ende der Woche müssen wir abwarten, wie sich Lotte verhält - ob und welche Medikamente anschlagen.Bis dann
Joachim -
Das tut mir so leid für Euch und Eure Lotte.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das es ihr bald wieder besser geht.LG Noora und Jerry
-
Hallo,
endlich wißt ihr also was es ist. Komisch, dass die in Gießen nicht darauf kamen.
Mein Sohn hatte schon mal Hirnautentzündung. Das war heftig. 10 Tage Krankenhaus, Angst, dass er anschl. nimmer richtig hört oder sieht. 3 Monate nur im Schatten. Hirnflüssigkeit wurde damals angezogen und alles genau eingestellt. Mehr konnte man nicht tun, außer warten.
Aber toitoitoi, es ist nichts zurückgeblieben! Der Feger ist tiptop. Damals wars ein Virus. Zum Glück, sonst hätte man 3 Orte unter Quarantäne setzen müssen. Es braucht aber einige Tage, bis man das Hirnwasser analysiert hat.Wünsch euch, dass alles wieder gut wird.
Mensch, habt ihr eine Odysee hinter euch. Mir tut das echt leid.
Haltet die Ohren steif!!!
Liebe Grüße Biber
-
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Bleibt unbedingt weiter beim Tierheilpraktiker in Behandlung, da die immer gute Methoden haben, den Körper hinterher zu entgiften, nach all den Medikamenten die sie bekommen hat und ja noch bekommen muß, damit es wieder aufwärts geht.
Ganz liebe Grüße,
mexnicky -
hallo
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass Eure Fellnase jetzt doch recht schnell wieder auf die Beine kommt.
Gut ist jetzt dass man endlichw eiss was sie hat und das ist das Wichtigste weil man ihr jetzt richtig helfen kann !!!
Allese Liebe und Gute und sobald Zeit ist berichte mal wie es Eurer Fellnase geht ....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!