Tyraaa is back !!! :)

• Neu

Hi

hast du hier Tyraaa is back !!! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Kleine ist auch 4 Monate alt.

Ich will nicht sagen, dass sie schon perfekt gehorcht, schliesslich ist sie noch ein Baby. Meine Trainerin ist sehr zufrieden mit mir - und ganz bestimmt werden mein Hund und ich irgendwann ein Dreamteam.

Bis dahin trainiere ich nicht den Salto, sondern diesen ganz besonderen Blick meines "Rehleins" zu ignorieren *g*.

Grüssle

• ..der ansatz ist da..

Jesse konnte mit 4 monaten schon einen dreifach salto ,mit sauberer landung !! :roll:

• Zitat

Bis dahin trainiere ich nicht den Salto, sondern diesen ganz besonderen Blick meines "Rehleins" zu ignorieren *g*.

Oh Mann, wenn ich mir dein Avatar so ansehe, dann stelle ich mir dein Training echt hart vor :D !
      Da kriegt man ja Lust, ein Leckerchen auf den Bildschirm zu kleben. (In der Phantasie geht alles ;) )

Liebe Grüße,
      Toki

• meine beiden können sogar einen gemeinschaftlichen salto :D
      tyson schmeisst kowalski immer so weit das sie sich 3 mal dreht im flug :lachtot:
      das ganze kann er auch mit fremden hunde, aber die besitzer finden das nicht soooo lustig... also lassen wir das lieber... :D

ne aber mal im ernst, ich finde es auch viel zu früh...
      ich würde meinen hunden aber sowas auch gar nicht erst beibringen...

• Zitat

meine beiden können sogar einen gemeinschaftlichen salto :D
      tyson schmeisst kowalski immer so weit das sie sich 3 mal dreht im flug :lachtot:
      das ganze kann er auch mit fremden hunde, aber die besitzer finden das nicht soooo lustig... also lassen wir das lieber... :D

:lachtot: :lachtot: ich kaaaaann nicht mehr!!!! wie geil ist das denn? ich stelle mir tyson und kowalski gerade beim 'paarlaufen' vor mit dreifachem rittberger!!! -lachtränenabwischengeht-

• Hoho. Da ist aber jemand euphorisch... jaaa, mit 4 Monaten sah die Welt noch rosig, sooo rosig aus. Wart mal noch 4 Monate ab... :D Aber im Ernst jetzt, wie hast du denn deinem Hund einen Salto beigebracht und was meinst du mit Auffangen?? Wie hoch springt dein Hund denn dabei ?! :shocked: Legst du dich dann vor ihm auf den Boden oder wie??
      Grüße
      Jasmin und Merlin

• Hey leute war wieder etwas länger weg, also was den salton angeht.
      Ich werde euch mal ein link geben wie man das trainiert, nur wenn ich es mal finden würde :), also noch geduld haben,

aber ne andere frage, ab wievielen monaten muss man den welpen anmelden?
      jeder sagt was anderes, was ist nun die wahrheit?

• Geh zum Ordnungsamt und frag nach. Das ist in jeder Gemeinde anders. Hier ist der 1. des Monats, indem der Hund 12 Wochen wird Stichtag. Frag einfach nach! Oder such bei Google.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!