Tyraaa is back !!! :)

• Hallo Leute!

Da bin ich wieder.
    Wollte nur mal Hallo sagen, da ich lange nicht mehr Online war.
    Wenn Ihr fragt wie es meiner kleinen geht, also ihr geht es SUPAAA.
    Die Leute die daran gezweifelt haben, was ihre Erziehung anging, die sollte die kleine JETZT mal sehen :).

Sie ist inzwischen 4 Monate und kann schon fast alles, wie Sitz, Platz, Komm her, Bleib und nun der Knüller, sie kann ein Salto.
    Achja hab sie auch soweit, das wenn ich ihr ein Leckerlie in den Maul stecke und NEIN dabei sage, das sie es wieder rausspuckt und das alles mit 4 Monaten.

Ich danke den Leuten aufjedenfall die mir Reichlisch tipps für die Erziehung gegeben haben.

• Sei mit ned bös, aber denk an diese tolle Zeit, wenn sie plötzlich gar kein Kommado mehr kennt ;)

Wie bringt man bitte einem Hund einen Salto bei?? :???:

• Zitat

und nun der Knüller, sie kann ein Salto.

Hallo Tyraaa,

das würde ich bei einem so jungen Hund unterbinden.
    Denke bitte daran, dass das Knochengerüst, die Bänder usw.
    noch im Wachstum sind und noch sehr weich. Für mich ist es KEIN
    Knüller. Meine Angst das sich mein Hund in dem Alter selber
    Schaden zufügt, wäre viel zu gross.

Brigitte

• Wie? Kathrin, deine Hunde können keinen Salto, nicht Spagat und keinen dreifachen Toeloop?
    Voll krass.
    Dringend mehr Sport.
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass sie keine vier Monate mehr alt sind.

Gruß, Friederike

• Also wenn sie den Salto macht und aufkommt fange ich sie ja auf.
    Also sie landet nicht auf den Pfoten auf.
    Ich weisse das die Knochen noch empfindlich ist.

• Und was ist, wenn sie mal auf dem Rücken landet? :???:

Also da wüßte ich auch gesündere Spielchen, ganz ehrlich!

Wenn sie dann ausgewachsen ist, wie schaut es dann mit dem Auffangen aus? :hilfe:

• Zitat

Wie? Kathrin, deine Hunde können keinen Salto, nicht Spagat und keinen dreifachen Toeloop?
    Voll krass.
    Dringend mehr Sport.
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass sie keine vier Monate mehr alt sind.

Gruß, Friederike

Das könnte sein ;) Oder weil ich die Gesundheit der 2 an erster Stelle stehen hab ;)

Tyraaa ehrlich!? Ich würd sowas sein lassen. Auch das auffangen ist nichts wahres. Laß den Hund erstmal wachsen und warte bis die Knochen fest sind!! Und dann bring ihr Dinge bei, die nicht so gefährlich sind!! Wie hast ihr das denn beigebracht??

• einen salto??? :lachtot:
    wie kommt man denn auf die idee?
    tyler ist auch 4 monate alt. er kann zwar keine saltos und ich würde auch nicht behaupten, dass er irgendwas schon perfekt und unter allen umständen kann, ;)
    aber er lernt supergerne und auch altersentsprechend erfolgreich und das reicht mir auch fürs erste. -ggg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!