Einmal pro Woche nichts zu fressen geben, ab welchem Alter u

• Zitat

Hi,
    jetzt hab ich mal ne andere Frage ( da Cheeky mein erster Hund ist ) ich füttere sie noch ( sie ist jetzt 9 Monate alt ) zweimal am Tag und das jeden Tag.
    Ist das richtig?? da Ihr ja sogar von einem Fastentag schreibt.
    Sie ist aber schön schlank und vorstellen könnte ich mir das nicht,ihr einen ganzen Tag nichts zu geben.Sie würde mich dann auch verfolgen :hilfe:

LG Miriam

Wenn sie munter und schlank ist, machst du nichts verkehrt. Mein Kleiner ist auch schlank und wir legen keinen Fastentag ein. Außerdem kotzt er, wenn er zu lange nichts gefressen hat. Bei uns gibts jeden Tag zwei Mahlzeiten und ein paar Kleinigkeiten zwischendurch und beim Training.

• Einen Fastentag würde ich erst mit 1 1/2 Jahren einführen. Mit 9 Monaten auf jeden Fall zwei Mahlzeiten füttern.

Ein Hund der Kotzt, wenn er länger nichts gefressen hat, ist für das Fasten nicht geschaffen.

• also das mit diesem einmal in der woche fasten habe ich auch schon gehört aber das mache ich nicht weil ich mir net vorstellen kann das es irgendwas bezwecken soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!