Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?

• Zitat

Mögen, mögen sie besonders Freßchen. Das viel und möglichst oft

:lol: :lol:
    Da wären meine zwei Vernichter garantiert auch dabei ;)

Aber ich meinte eher andere Dinge wie z.B. was stimmt manchmal mit Lucky nicht, warum genau ist Akasha an manchen Tagen ein totales Lamm und an anderen eine Wildsau usw :/ So Kleinigkeiten, wo man sich einfach nicht sicher ist, macht man etwas falsch, hat man etwas übersehen.......

Mit reden wäre sich so manches einfacher zu erklären :roll:

• *altenThreatausbuddel*

ICH würde Mozart fragen, was er mir denn bitteschön immer zu sagen hat?? Wie ich seine Blicke, Fiepsen und soooo schweren Seufzer denn verstehen soll!!
    Hihi... und ich würde ihn sooo viel fragen... So Kleinigkeiten aus dem Hundeleben halt....

• Ob es ihr an etwas fehlt bei mir.
    Warum sie nicht mit anderen Hunden spielt.
    Ob es für sie schön(er) wäre, wenn ein 2. Hund da wäre.
    Ob sie lieber auf dem Land leben würde.

• Ich wuerde Felix fragen, ob mit mir und allem, so wie es jetzt ist, zufrieden ist.

• Ich wüsste einfach nur gerne was Pablo erlebt hat bevor er zu mir kam - da sind so viele ungeklärte Fragen... aber das werd ich wohl nie wirklich erfahren...

LG

Ines

• Wenn Hunde wirklich sprechen könnten :D , dann würde ich es aufschlussreich finden, wenn sie mich ausfragen würden.
    Manchmal glaube ich nämlich, dass wir als HH ein Buch mit sieben Siegeln für unsere Hunde sind.
    Daher vermute ich, dass ich diesbezüglich lieber antworten als fragen würde..
    Da es aber doch rein hypothetischer Natur ist, könnte sich meine Meinung auch noch ändern.

Kann man sicherlich kurzfristig entscheiden.

• (Das gilt jetzt für meine Kaninchen.. Auch in Ordnung? Nich hauen :lepra: - aber das würde ich bei allen Tieren fragen..)
    Meine ganz banale Frage: Wie geht es dir? Was soll ich daran ändern, wie ich dich behandle?
    Und bei meinem Schisser würde ich fragen, wieso sie solche Angst vor allem und jeden hat, obwohl doch immer alle lieb und nett sind..
    Tolle Idee,
    leo

P.s. Und dann würde ich noch sagen, dass ich sie ganz doll gerne mag (und ob sie mich vielleicht auch ein kleines bisschen mögen :D ) (Boah, diese Schleimspur hinter mir..). Aber so isses halt.. :)

• Zitat

Wenn Hunde wirklich sprechen könnten :D , dann würde ich es aufschlussreich finden, wenn sie mich ausfragen würden.
    Manchmal glaube ich nämlich, dass wir als HH ein Buch mit sieben Siegeln für unsere Hunde sind.
    Daher vermute ich, dass ich diesbezüglich lieber antworten als fragen würde..

So geht es mir auch. Ich habe gerade gegrübelt, was ich fragen könnte, aber mir fällt nichts ein. Eigentlich sind sie recht durchschaubar und das, was sie gerne ändern würden, wird nicht geändert ;) . Aber es mag sein, dass sie mich und meine Beweggründe nicht immer verstehen, da würde ich gerne manchesmal mehr erklären können.

• Ich würde Merlin fragen " Kann ich sonst noch was für Dich tun???" :headbash: :pfeif:

• Doch ja, ich würde meine Große gern frage können, wie ihre ersten Lebensjahre waren, ob sie schonmal bei Menschen gelebt hat, ob sie wirklich mal ein Straßenhund war, wie sie damals ins TH kam, und wo es ihr bislang am besten gefallen hat. =)
    Und ich würde sie natürlich gern fragen, ob sie irgendwelche Extrawünsche hat, ob es Dinge gibt, die sie gern tun würde (jagen zählt nicht) ...

Meine Kleine würde ich gerne fragen, was sie denkt, wenn sie ihren ganz bestimmten Mopsblick drauf hat ... Und ob sie wirklich so ...minderbegabt ist, wie sie immer tut, oder ob ich es vielleicht nicht doch mit einem verkannten Genie zu tun habe ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!