Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?
-
-
Och ich hätte bei beiden Damen nur zwei Fragen.
Ob wir endlich mal Wetten abschliessen wollen, wer den grössten Dickschädel von uns dreien hat.
Und natürlich, was der Wetteinsatz ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz aktuell würde ich ihn fragen, warum er denn so viel bellen muss unterwegs
Ob´s jetzt Angst ist, ein bisschen rumprollen oder weil er meint er müsste aufpassen.Ansonsten ist er eigentlich ziemlich gut durchschaubar bisher
-
ich würde sie fragen ob sie mit der Züchterin zufrieden war..oder ob sie dort irgendwie Schläge bekommen hat, weil Josie patu nicht die Treppe gehen will und dort auch immer einen großen Bogen drum macht....mittlerweile wirds besser..immerhin runter geht jetzt schon mal....
-
Würde unsere beiden fragen, was am Katzen-jagen so schön ist. Die schmecken doch nicht, oder?
-
Ich würde fragen, warum sie manchmal so hypersensibel ist, obwohl ihr in ihrem ganzen Leben bis jetzt nichts Schlimmes passiert ist (außer Tierarzt, aber da müssen ja alle durch). Ich würde fragen, was an den Hunden dran ist, die manchmal angegangen werden (1 von 100). Generell würde ich fragen, ob sie mit einer genau solchen Affenliebe an mir hängt, wie ich an ihr (obwohl ich die Antwort schon kenne: Ne, eher nicht!" (Man muss realistisch bleiben)
Gruß Lilibeth
-
-
Ja ich würde Daphni fragen **Warum in aller Welt bist du so schleckig und was ich ihr bitte vorsetzten kann..würde mir viel erleichtern..
Ja und warum sie so eine Bissgurke gegen fremde Hunde ist..
Und ihr würde ich sagen das sie meine absulut beste Freundin ist und mein Herzenshund.
Jerry den Feger würde ich fragen ob es ihm nie langweilig wird mein Schatten zu sein...er ist wie ein *Babbiges Gutsle* -
Zitat
Ich würde meine Hunde fragen, ob sie glücklich sind
Wäre wohl auch meine Frage und was ich besser oder anders machen könnte/sollteWas mögen sie ganz besonders, worauf könnten sie verzichten usw.
-
Zitat
Wäre wohl auch meine Frage und was ich besser oder anders machen könnte/sollteWas mögen sie ganz besonders, worauf könnten sie verzichten usw.
Och, darauf weiß ich die Antwort.
Mögen, mögen sie besonders Freßchen. Das viel und möglichst oft
Arthos könnte darauf verzichten, daß ich ihn hindere, jeden Golden Retriever Rüden zu verprügeln der uns begegnet.
Außerdem verzichtet er liebend gern auf die Ansage von mir, wenn er eine Hündin im Liebesrausch zu Boden knutschen will.Woody könnte sehr darauf verzichten in Nähe der Saukuhle angeleint zu werden. Genauso wenig mag er es leiden, wenn ich mich mal wieder als überflüssige Begleiterin, ihn in brutaler Art und Weise von seinen Spielkameraden weghole, anleine und zwinge - nach gefühlten zwei Stunden - endlich mitzukommen.
Idefix möchte gerne darauf verzichten, daß ich aufpasse wie ein Lux, daß er mir nicht vom Grundstück entfleucht und bei und mit der Nachbarshündin auf der Hollywoodschaukel sitzt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ohh darauf hätte ich grade jetzt ganz viele Fragen parat:
Ich möchte wissen:
- ob Sie Norris (ihren Tierheimkumpel) vermisst.
- wie ihr Leben bei den Vorbesitzern wirklich war (abgefeilte Eckzähne, Angst vorm Geschlagenwerden, Leben im Zwinger usw usw)
- ob sie uns mag und ob sie sich freut dass sie nun bei uns ist.
- was ihr Angst macht und wie ich ihr dann helfen kann.
- und ich möchte ihr erklären, dass wir sie in Zukunft auch mal alleine lassen müssen.Zur Erklärung: Lara ist eine 7jährige Schäferhund-Mischlingsdame die wir am Samstag aus dem Tierheim geholt haben.
-
Ich würde fragen was ihm in der vergangenheit passiert ist.
Woran es liegt das er so agressiv gegen andere Hunde oder allgemein andere Tiere ist.
Ob er einem Baby etwas antun würde ( wurde von den Vorbesitzern behauptet..vom Tierheim als Ausrede abgetan und ich traue mich bislang nicht es zu probieren)
Und ob es etwas gibt was ích tun kann damit es ihm noch besser geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!