Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?
-
-
Uhh zuerst würde ich Bruno fragen: "was magst du an fremden menschen und Großen Hunden nicht und warum?"
Und ob er glücklich ist??nein das brauch ich ihn nicht fragen,daß seh ich!Wie freude strahlend er ankommt sobald ich da bin.Wie er vergnügt durch den garten springt.Und jeden Morgen glüpcklich aufwacht wenn er mich sieht und weiß,ich habe eine liebe Familie gefunden,meine ersten 8 lebenswochen sind nur noch eine böse Errinnerung!
Mogli würde ich fragen: " Warum musst du alter Fresssack alles Fressen,hää?bekommst du zu wenig?(hahaha)"
Mogli brauch ich auch nciht fragen ob er glücklich ist.Sein Motto lautet "Alles ist gut,solange immer etwas essbares da ist
"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ich würde den mailo fragen ob es ihm gut geht und ob er glücklich ist!
dann würde ich ihn fragen ob er mir erklären kann wie das so ist wenn er eine spur verfolgt und auf nix und niemand mehr reagiert.oder was er so riecht wenn er plötzlich stehen bleibt und seine nase gen himmel streckt und ausgiebig schnuppert ( was sehr lustig aussieht) !
lg banca -
ich hab ihn durch eine Tierkommunikatörin schon sachen gefragt...
und ja es stimmen wirklich viele sachen!
und es gibt ein gutes gefühl wenn mann feststellt das man seinen hund eigentlich auch so versteht -
Was für ein schönes Thema (heulschluchzunddie Augenreib)
Ich hoffe und denke auch, dass Monty glücklich ist. Trotzdem würde ich ihn danach fragen, für alle Fälle.
Und was ich ändern soll (sicher sein Futter, denn gutes Futter schmeckt ihm net...)Aber mal abwarten ob er nicht im wahrsten Sinne des Wortes nur SPANISCH versteht
Und ich würd ihn fragen, warum er bei manchen fremden Menschen so unsicher ist. Und was ich denn noch tun kann, damit er mir in so Situationen mehr vertraut. Wäre es schön, wenn ich ihm erklären könnte, dass er sich auf mich verlassen kann und dass ihm niemeand was tut wenn ich dabei bin (das zu zeigen ist nämlich im Moment ganz schön schwierig)
Und ichwürd ihm auf jeden Fall sagen, wie stolz ich auf ihn bin. Was er schon alles gelernt hat. Und dass ich hoffe, dass er die spanische Sonne nicht zu sehr vermisst.
-
Doofheit, hab ich den Thread eröffnet und selbst vergessen was dazuzu schreiben
:irre:
Ich würde Zoe fragen ob sie zufrieden ist bei uns, oder ob sie irgendwas braucht um glücklich zu sein
dann würde ich ihr mal erklären wie das gemeint ist wen ich ihr Leckerlies gebe, das sie genau das dann lernen soll... :^^: So das sie mal mein Hundeerziehungsprogramm versteht, das würde's für beide leichter machen...
Ob sie weiß wenn ich keine Haufentüte dabei hab, und sie dann immer absichtlich auf den Gehweg machtDas war's erst mal ...
-
-
An sich geht es mir wie Redbumper, aber ich würde sie fragen, ob sie mich wirklich versteht, oder ob sie immer nur so tut!
Aber viel wichtiger ist ja eigentlich, ob ich sie immer verstehe, oder nicht?! -
Zuerst würde ich sie fragen ob sie glücklich sind und ob sie sich wohl fühlen.Dann ob ihnen was fehlt..Was sie denken wenn sie mich mit ihren Glupschaugen so süß ansehen
und ich würde ihnen sagen wie sehr ich sie liebe.
:fondof: -
Mit meiner Hündin hät ich irgendwie garnicht soviel zu quatschen. Glaub die würd eher mich zuquatschen, das es sie stört das der Napf nicht den ganzen Tag voll ist und mir dann drohen, das sie dann immer lauter und länger fiept, wenn der Napf leer bleibt
.
Meinem Rüden würde ich fragen was er so vor mir alles erlebt hat.
Das er sich mehr auf den Geruch konzentrieren soll den ich ihm vor die Nase halte und sich mehr Konzentrieren soll beim suchen.
Dann noch die sache das ich nicht seine Mami bin und er nen Erwachsener Hund, dass wäre mir sehr wichtig.
Ausserdem die Hunde Knutscher direkt auf den Mund... am Hals OK aber auf den Mund mag ich nicht so.
-
Ich würde Monty fragen, ob er glücklich bei mir ist und was er in den ersten Monaten in der Tötungsstation in Polen erleben musste.
-
Von Zampa und Baffo würde ich gerne wissen wollen, ob sie wussten, dass Diana so schwer krank ist, dass sie sterben wird. Denn es heißt doch immer, dass Hunde das spüren.
Die Frage "Ob meine Hunde glücklich sind" würde ich hingegen nicht stellen? Ich weiß, dass sie zufrieden sind. Glücklich wären sie, wenn gewisse Dinge anders wären, als sie aktuell sind, ich aber nicht ändern kann. Was hätte ich also von der Antwort? Ich könnte es eh nicht ändern
Ich stell mir grad das Geplapper vor, wenn unsere Hunde mit Worten kommunizieren würden
Nee, so wie es ist, passt es schon. Da lieber weiß ich manches nicht, was ich vielleicht fragen würde
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!