Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?
-
-
Ich würde meine Jungs fragen ob sie zufrieden mit ihrem Leben hier bei mir sind oder ob ihnen etwas fehlt. Außerdem würde ich snoopy fragen ob er Schmerzen im Rücken hat oder ob er einfach nur blockiert ist... Und ich würde sie fragen warum zum Teufel sie immer große Hunde anpöbeln müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh gott , wie zärtlich geht ihr mit euren Hunden um ? "Bist du glücklich bei mir" oder "Hast du mich auch so lieb wie ich dich ?" Ich würde das meinen Hund bestimmt auch fragen ,aber wenn ich z.B. genau 5 min hätte , würde ich ihn auch anschnautzen was ihm wohl einfällt bei Gassigehen tw wie ein verrückter an der Leine zu ziehen , die Bäume laufen ja nicht weg oder hat das schon mal jemand gesehen ?
-
Max würde ich fragen, was an einem Ball so toll ist und was er fühlt, wenn er an der Leine ist und andere Hunde sieht (früher leinenaggressiv).
Big würde ich fragen, was er erlebt hat bevor er bei uns gelandet ist.
-
Ich würde Nicki fragen woher seine große Angst kommt. Wie wir ihn noch schneller davon befreien können. Natürlich auch ob er sich bei uns wohl fühlt. Warum er immer noch nicht die Küche betreten will. Und auch wann er bereit ist endlich auf dem Fußboden zu essen ( er ißt entspannt nur auf dem Sofa). :crystalball:
Miga würde ich nichts fragen. Ich würde ihn von Herzen danken, dass er mich bedingungslos liebt. Danke mein Baby.
Emma würde ich bitten ein wenig Nachsicht mit den "Jungs" zu haben. Die wollen nur spielen :grumbleshield: motz nicht immer mit ihnen.
Meinen Katzen würde ich ebenfalls nur danken für unendlich viele Schmuseeinheiten. Danke :wolke7:
Und allen meinen Tieren würde ich sagen wie unendlich lieb ich sie habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!