Was würdet ihr euren Hund fragen, wenn er sprechen könnte ?

• ich würde Sally fragen, was ihr am meisten so richtig stinkt und was ihr am allerbesten gefällt.

Dann würde ich sie nach ihrem schlimmsten Erlebnis und ihrem schönsten Erlebnis fragen.

Und dann würde ich sie noch fragen, was sie von unserer Hamsterdame Ambrosia hält.

lg
    pinga

und Ambrosia würde ich das Gleiche fragen.

• Ich würde Pedro fragen, warum er immer so schlecht frisst und ob er sich wohl fühlt.

• Mich würde nur interessieren ob unsere Tiere mit uns zufrieden sind.

Die schlechten Zeiten im Leben von Joy und Cleo (unsere Katze) würden mich nicht interessieren. Ich hätte wieder mal Tage lang Wut und Hass in mir und ein schlechtes Gewissen weil ich die bösen Erinnerungen wieder aufgewühlt habe.

LG Olli ;)

• Klasse Thema ;)
    Den dicken Sam würde ich fragen ob er manchmal nicht alle Tassen im Schrank hat :irre: und ob er einen dritten Hund im Haus möchte.
    die Josephin würde ich fragen, was sie in den ersten 3 Monaten so verängstigt hat und ob sie wirklich glücklich als Hund ist :ops:

• Ich würde die Fee fragen, warum sie manchmal so ein Miststück ist :motz: und kurze Zeit später wieder so lieb :D
    Und warum sie in bestimmten Situationen so stürmisch und aufgeregt wird. Und ob sie es schlimm findet, das wir nichts großartiges an Hundesport mit ihr machen. Dann würde ich sie mal fragen, warum sie keine Katzen mag...(naja ich mag die ja auch nicht sooo...)
    Und was in ihrem Kopf vorgeht, wenn sie mich so süß anstarrt....
    Und was sie sich manchmal denkt, wenn Dani und ich rumspinnen :D

Ich würde vermutlich ewig mit ihr reden...es gäbe sooo viel....

*seufz* Hach...ich wünschte sie könnte reden...das würde vieles Einfacher machen....*meine Fee angugg* (da...jetz guckt sie wieder so... :???: )

• Zuerst würde ich alle 3 fragen, was sie MIR gerne mal sagen möchten..............................................

Wenn sie dann nach wahrscheinlich 2 Stunden fertig sind und ich immer noch Fragen habe, dann würde ich Corey fragen, warum er fremde Menschen anbellt...unbedingt nach seiner Vergangenheit, was ich falsch mache und ob er ansonsten glücklich ist.

Monty würde ich auch nach seiner Vergangenheit fragen und warum er so schlecht frisst...und auch, ob er glücklich ist...

Gonzo würde ich gar nichts fragen, ich würde ihm einfach sagen, dass es mir leid tut, dass ich so viele Fehler gemachthabe...

• also,
    ich würde alle meine Tiere einfach nur fragen wollen ,

Ob sie glücklich und zufrieden sind !!!!!

Oh ja, dass wäre echt zu schön , mal von Ihnen die Antwort zu hören......

und in den besagten 2 Stunden würde ich ihnen einfach nur die Möglichkeit geben,
    mir alles zu sagen, was sie mir sagen wollen.........

LG Anett

• Hi
    Ich unterhalte mich laufend mit meinem Hund.
    Natürlich kann er reden.
    Er kann nur kein deutsch.
    Das ist auch gut so.
    Aber er sagt mir ganz deutlich was ihm gefällt
    und was nicht.
    Ich höre ihm zu und er mir.
    Nö,
    ich glaube nicht,
    daß mir eine Frage einfällt, die er mir beantworten sollte.
    So wie es ist, finde ich es perfekt.
    Viele Grüße

• Ich glaube ganz ganz vielleicht fällt dir doch die eine oder andere Frage ein... :D Vielleicht?

schön, dass ihr so gut kommunizieren könnt, bei uns ist das noch ein langer Weg, ein gutes Stück Arbeit...aber wenns so wäre, würde ich dennoch gerne wissen, was ein Hund DENKT...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!