welche trockenfutter für den englischen cocker spaniel
-
-
hallo,
ich würde gern von euch maöl ein paar erfahrungsberichte hören zum thema trockenfutter für den cocker. ich füttere zur zeit bozita und ich bin nicht so ganz zufrieden, vielleicht habt ihr ein paar schöne anregungen!!
LG
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Karin,
braucht ein Cocker ein anderes Futter als "normale" Hunde?
Gucke mal in der Suchfunktion nach, da findest Du jede Menge Infos über Trockenfutter.
Gruß
Nele -
Ich habe auch einen Spaniel; allerdings keinen Cocker - aber ich glaube nicht, dass das für das Futter eine Rolle spielt. Als Trofu füttere ich UniQ, aber es gibt kein Futter, das für jeden Hund passt, da muss man ausprobieren.
-
Zitat
Hallo Karin,
braucht ein Cocker ein anderes Futter als "normale" Hunde?
Gruß
Neledas hätte ich jetzt auch gefragt....
ich denke nicht, dass ein cocker andere bedürfnisse beim futter hat als andere hunde!
-
hihi, doch ein cocker braucht anderes futter!
es sollte nicht allzu klebrig sein, der langen ohren wegen.... -
-
Zitat
hihi, doch ein cocker braucht anderes futter!
es sollte nicht allzu klebrig sein, der langen ohren wegen....das wäre eine erklärung
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Cocker anderes Futter braucht als jeder andere Hund.
LG Anette
-
Zitat
es sollte nicht allzu klebrig sein, der langen ohren wegen....Welches Trockenfutter klebt?
Gruß
Nele -
tyler bringt JEDES trofu zum kleben. er trinkt beim fressen zwischendurch immer nen schluck und dann tropft das wasser ins trofu und... voilà: es ist schön klebrig.
aber tyler hat ja zum glück nicht so lange ohren! -
Zitat
aber tyler hat ja zum glück nicht so lange ohren!
da hast du ja nochmal glück gehabt!
so brauchst du wenigstens kein spezialfutter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!