welche trockenfutter für den englischen cocker spaniel
-
-
Zitat
Wer austeilt muss auch einstecken können, oder???
LG Sandra
Häh, verstehe ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bezeichnung als Lästertante einfach hinzunehmen, das nenne ich z.Bsp. Einstecken...
Ich finde dieses ewige Belächeln des Englischen Cocker Spaniels langsam ziemlich unlustig.
Humor hab ich übrigens sehr viel...sonst würde ich nämlich bei zwei Rüden nen Herzkasper oder nen Nervenzusammenbruch kriegen...
Aber hier wurde doch eigentlich ne ganz logische Frage gestellt, oder? Und 60% des Threads gingen bis jetzt für "dumme" Kommentare drauf. Wirklich geholfen wurde dem Fragesteller da jetzt nicht.
LG Sandra
...und bitte vielmals um Verzeihung :^^:
-
hmmm, da hast du recht sandra.
ich befürchte sogar, wir haben den threadopener vertrieben.
oder er hat schon, als er wusste, dass cocker kein spezifisches futter brauchen, seinen trofu-favoriten hier rausgefunden. -
Zitat
hmmm, da hast du recht sandra.
ich befürchte sogar, wir haben den threadopener vertrieben.
oder er hat schon, als er wusste, dass cocker kein spezifisches futter brauchen, seinen trofu-favoriten hier rausgefunden.Ich denke auch, vielleicht meldet er sich ja nochmal??? Oder füttert halt das ALDI-Futter :motz:
-
Zitat
Die Bezeichnung als Lästertante einfach hinzunehmen, das nenne ich z.Bsp. Einstecken...
Ich finde dieses ewige Belächeln des Englischen Cocker Spaniels langsam ziemlich unlustig.
:Wenn es so sein sollte.....Asche auf mein Haupt
Kann mich allerdings nicht erinnern, überhaupt was negatives über diese Rasse gesagt zu haben :motz:
-
-
Zitat
Wenn es so sein sollte.....Asche auf mein Haupt
Kann mich allerdings nicht erinnern, überhaupt was negatives über diese Rasse gesagt zu haben :motz:
Nein nicht negativ, aber ihr lacht die immer aus
aber gut jetzt, hab bestimmt mal wieder überreagiert, I´m very very Sorry
-
hallo csöpi,
ich lass mich doc hier nicht ärgern, ihr kennt mich ja garnicht und wenn, euch würden die ohren schlackern, ich weiß ja wie ich das zu nehmen habe!!
mein kleiner rover pover ist 3,5 jahre alt und ein bildhübsches tier (meiner meinung nach...hihi) ich hatte ja vorher bozita und eigentlich war es gut, ich werde darauf wieder zurück gehen!! er ist ein hund mit guter figur und durchschnittlichem energiehaushalt, also einfach 3 mal am tag raus!!ich werde mal versuchen ein bild einzustellen!!
ich hatte jetzt doch mal wegen futternot bei aldi das futter geholt, ich finde das ist ja soooooooooooooo ekelhaft, allein der geruch, also das werde ich nicht zuende füttern, vorallm ist es auch unglaublich fettig....ihhhhhhhhhh
lg
karin -
Cocker sind ja auch bildhübsche Hunde.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, oder???Na dann hoffe ich das wir dir trotzdem bissel helfen konnten. Das mit den Bildern finde ich übrigens gut, hier sind so wenige Cocker vertreten, das sind richtig Raritäten
LG Sandra
-
Hi,
unsere süüüße (ja wohl.....
) Cockerdame bekommt das Trockenfutter von Reiko sowie abends immer das Frischfutter.
ich ahbe dieses Futter gewählt weil es unser Felix (Malteserrüde) auch supi verträgt und ich es (laut unserer Hunde-Trainerin) Fine schon geben darf.
Sie ist ja erst 17 Wochen alt...->Csöpi: Sie ist mein absoluter Traumhund...so süüüüßßßßßß. Ach ja.
Ich glaub auch, einmal Cocker...immer Cocker....
LG Michaela.
-
Also her mit den ganzen Cocker-bilder!
Der Oscar kriegt Bozita Robur - Er hat am Anfang Royal Canin bekommen (vom Züchter übernommen) dann hat er Eukanuva (wahrscheinlich falsch geschrieben) 3 Monate lang bekommen, weil mir die Futtertonne dazu gefallen hat. Meine Trainerin hat Bozita empfohlen wegen der Fleischinhalt.
Jetzt nimmt er Bozita seit eine Woche und hat es ganz gut angenommen. Er isst es sogar trocken - bis jetzt musste ich immer ein bisschen Hundewurst vom Bauer dazu mischen oder nur Wasser dazu geben. Bin froh, das er jetzt ganz trocken ist, wegen den Zähnen.
Grüßchen
Chris und Oscar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!