Amstaff zulegen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Amstaff zulegen* Dort wird jeder fündig!

• ist es aber der Charakter eines Hundes nicht viel wichtiger als das Aussehen? Also, ich wollte damals auch einen anderen Hund und war wie versessen auf diese Rasse. Aber nach Gesprächen mit anderen Besitzern dieser Rasse habe ich gemerk, dass dieser Hund nicht zu mir passt.

Nur mal so...

• So dann danke ich mal allen Beteiligten für ihre Meinungen und Ratschläge ich werde an meinem Ziel festhalten, aber den Termin nach hintentrücken, da ich mich so erstmal ausführlich über den rechtlichen Rahmen und die Rasse selber noch informieren will. Einfach aus dem Grund, damit ich ein besseres Verständnis für das Tier habe und es auch es Tier besser bei mir gehen wird. Falls im Laufe meiner Informationssammlung Fragen auf mich zukommen, darf ich mich doch jetzt wieder an euch wenden oder? Weil ich mich auf Grund meiner Unwissenheit total überrumpelt vorkomme :/ .

MfG
      Alex

• Hallo,

ich denke mal das du Tequila-Berlin meinst und nicht mich ;)

Und natürlich darfst du dich jeder Zeit gerne wieder mit Fragen ans Forum wenden.

• Zitat

ja ich will halt dieses starke, und dieser Dogo Argeninos hört sich auch sehr gut an, grade bei G**gle ein paar Bilder angeschaut ich werde mich nochma mit entfernten bekannten zusammensetzen die so ein tier besitzen, auch wenn diese leute das gängige klischee eine halters erfüllen :/, naja danke erstmal aber noch ne frage an dich tequila: wie bist du auf den hund gekommen?

ich denke mal du meinst mich.
      Meine Freundin hat bereits einen Shar pei (bitte korrigieren, falls ich das falsch geschrieben habe)

Ich wollte schon ein hund haben, seit dem ich überhaupt denken kann... :ops: (ist garnicht so langer her^^)

Es war nicht geplant, das ich mir so kurzfristig einen Hund und zudem einen welpen anschaffe.
      Es war einfach Liebe auf dem ersten blick...
      Ich kam, sah sie und einige Tage später nahm ich sie..
      und da ich aus dem süden berlins komme und es hier mehr grünes gibt, als mir manchmal lieb ist, aber ich somit auch die optimalen vorraussetzungen biete um einem Welpen/Hund mit freude zu halten...

• Also wenn's Dir um Mukkis und nen sportlichen Hund geht, informier Dich doch auch mal über die Rasse "Rodesian Ridgeback".
      Hier ein Foto:

und hier gleich ne ganze Foto-Homepage:

Aber wichtiger als die Foto-Seite ist natürlich die Beschreibung der Rasse:

unter "DIE RASSE"

Bitte nicht falsch verstehen, RRs sind nicht meine Lieblingsrasse. Ich finde sie natürlich toll, aber ich hab das jetzt hier gepostet, weil ich dachte, er könnte Dir zusagen.

Gruss Coona

ps: WAS genau möchtest Du mit Deinem künftigen Hund machen?

• @ Alex
      Sollten sich Fragen ergeben die nicht Öffentlich diskutieren möchtest kannst du dich auch gerne per Mail an mich wenden, Mail –Addy steht im Profil!

• so, nochmal neu, diesmal mit anklickbaren Links:

Also wenn's Dir um Mukkis und nen sportlichen Hund geht, informier Dich doch auch mal über die Rasse "Rodesian Ridgeback".
      Hier ein Foto: http://www.rhodesian-ridgeback…t/showphoto.php?photo=199
      und hier gleich ne ganze Foto-Homepage: http://www.rhodesian-ridgeback-photo.net/index.php

Aber wichtiger als die Foto-Seite ist natürlich die Beschreibung der Rasse: http://www.rhodesian-ridgeback.org unter "DIE RASSE"

Bitte nicht falsch verstehen, RRs sind nicht meine Lieblingsrasse. Ich finde sie natürlich toll, aber ich hab das jetzt hier gepostet, weil ich dachte, er könnte Dir zusagen.

Gruss Coona

ps: WAS genau möchtest Du mit Deinem künftigen Hund machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!