Hund verweigert Trockenfutter

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo an alle

Kann mir jemand einer Rat geben wie ich meinen Junjor dazu bekomme sein Trockenfutter zu fressen?

Er ist mit Josera groß geworden, im Alter von ca 12 Monaten verweigerte er es total,hab dann verschiedene Sorten probiert, Lakfields ,Bellcando ,nix mag er ,zz füttere ich Dose von Premiere,Morgens 800 und Abends 800 mein Rüde ist ein Rottiausi 15 Monate schlank 34 Kilo.

Könnt ihr mir ein Futter empfehlen ?

Und nein Barf gibt's nicht .

Danke schon mal im voraus.

• Yoshi frisst sein Trofu nur mit Topic….heißt, er bekommt ein oder zwei Löffel Nafu und Wasser über sein Trofu von Belcando und seit dem frisst er zuverlässig ……vielleicht reicht das ja auch bei euch

• Zähne und Verdauung OK?

Wenn wirklich tierärztlich gut gecheckt und alles OK - warum kein Nassfutter?

Mein Tyson mochte auch kein Trockenfutter. Nass war jedoch kein Problem.

• Besonders geschätzt wurde eine Mischung aus hochwertigem Nassfutter und etwas gekochtem Gemüse/geriebenem Apfel, Mal etwas Hüttenkäse und sehr gerne auch etwas eingematschte Haferflocken.

Das soll keine Empfehlung für dieses Menü sein, sondern fürs Ausprobieren von etwas Nassfutter oder auch Trockenfutter, "aufgewertet" mit etwas Coolen/Gesundem.

• Kann mir jemand einer Rat geben wie ich meinen Junjor dazu bekomme sein Trockenfutter zu fressen?

Nein, es gibt Hunde, die mögen einfach kein TroFu, so eine Hündin habe ich auch und ich verstehe sie. Nassfutter wäre doch eine Option

Könnt ihr mir ein Futter empfehlen ?

Meine Hündin frisst im Urlaub (Fertigfutter gibt es nur im Urlaub) gern diese Softfutter. Platinum, Swissnatural etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!