Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Filme und Serien mit Hunden
-
-
zu den schlimmen Filmen würde auch noch „Die Wand“ zählen. Spielt auch ein Hund mit, ist aber richtig traurig und schlimm gegen Ende
-
5. April 2026 um 09:34
schau mal hier:
Filme und Serien mit Hunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
katzenpfote leider nein, das ist nen Buntfilm, ein Farmhund, ich meine Goldi? Ich meine der Junge erschießt am Ende seinen eigenen Hund
-
Hat schonmal jemand "Good boy" gesehen? Bin da schon paarmal bei den Streamingdiensten drüber gestolpert, hab es aber noch nie geguckt.
-
Es gab mal vor ein paar Jahren einen Film, den ich vom "Klappentext" her gerne gesehen hätte, bis ich sah, welche Rasse der Hund hat, das konnte ich mir dann 90 Minuten über nicht antun.
"Der Hund bleibt" hieß der. Ich mag ja eigentlich französische Filme, aber ich kann der Rasse so gar nichts abgewinnen. -
Wurde schon "A Dog Year" genannt? Da bekommt ein Mann einen völlig chaotischen Border Collie und wächst, im Laufe des Films, durch das Chaos hindurch mit ihm zusammen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wo der Hund Tollwut bekommt u am Schluss erschossen wird
Meinst du Cujo? Ist ne Stephen King-Verfilmung. Das Buch ist sehr gruselig, aber endet auch traurig, weil im Epilog dann sowas steht wie „Cujo hatte immer versucht, ein guter Hund zu sein.“
Ich glaube eher sie meint "Sein Freund Jello".
Auch gut, aber furchtbar traurig "The Plague Dogs" (Die Hunde sind los)
-
Jaaaaa genau der wars!!!

Danke TheBoys -
Dogman fand ich auch recht gut.
-
Die Abenteuer der Natty Gann 🥰
Alle meine Lieblingsfilme wurden hier schon genannt:
Marley und ich
Zurück nach Hause
Arthur der Grosse
Wurden "Bailey", "Max", Seargent Rex" und "Dog das Glück hat vier Pfoten" schon genannt?
-
Bis auf Seargent Rex ja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!