Filme und Serien mit Hunden

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Grade habe ich "Eat Pray Bark" geschaut. Gelacht, geweint, und hatte den Eindruck, dass die Hunde auch Spaß beim Filmen hatten.

Welche Filme oder Serien kennt ihr noch so, in denen Hunde mitspielen und die euch gut gefallen haben?

• spanielforlove 4. April 2026 um 14:47

Hat den Titel des Themas von „Filmempfehlungen“ zu „Filme und Serien mit Hunden“ geändert.
  • Ach gibt so viele schöne

Enzo und die wundersame Welt der Menschen - wunderschön, aber schrecklich traurig

Der Klassiker: Marley und ich

Arthur der Große- wahre Geschichte

Dog, das Glück hat 4 Pfoten

Alter wunderbarer Kram: Scott & Huutsch

Bailey, ein Freund fürs Leben

Dog gone

Etc. Pp

Eat, pray, Bark hab ich auch geschaut, war ganz nett und definitiv was fürs Auge 😂

• Als Kind hab ich geliebt:

Lassie

101/102 Dalmatiner

Shiloh

Fluke

Beethoven

Ein Schweinchen namens Babe (auch wenn die BCs da nur eine Nebenrolle haben, hat mich dieser Film unter anderem zum Border Fan gemacht)

Zurück nach Hause

Marley und ich

Balto

Snow dogs

Sind so Filme, die um die 2000 gelaufen sind und die ich wirklich geliebt hab

• Kommissar Rex ( da kommen sogar nun wieder neue Folgen)

Mein Partner mit der kalten Schauze

Das Hundehotel

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Red Dog - Mein treuer Freund

Dog - das Glück hat vier Pfoten

• Da ich leider ganz gruslige Hintergrundstorys zu diversen "Trainingsmethoden" in der Tierschauspielbranche gelesen/gehört habe, kann ich leider kaum Filme schauen in denen "echte" Hunde bzw Tiere vorkommen bzw mehr als nur "tauchen einmal kurz auf" sind.
    Ansonsten:
    Cap&Capper
    Susi&Strolch
    Oliver&Co
    Charlie- Alle Hunde kommen in den Himmel
    Isle of Dogs
    Bluey

• Mein Lieblingshundefilm ist ein Stop Motion Movie von Wes Anderson, Isle of Dogs. Ich empfehle den im Originalton (mit Untertiteln) zu schauen. So funktioniert der am Besten.

Eat Pray Bark hab ich gerade geschaut und fand's belanglos. Fing ganz nett an und irgendwann war ich raus.

• Wie hiess der mit dem Hund und dem Professor der am Ende am Bhf immer auf ihn wartet?

Max

Dog

Bailey

Kommissar Rex

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Snowdogs

Wolfsblut

Zurück nach Hause

Antarctica

Pets

Balto

Auch da weiss ich den Namen nicht mehr, der Präsidenten Hund, ein Cattle? Der von einem Waisenjungen Zurück gebracht wird

traurige, die ich nicht mehr schau: Krambambouli u wo der Hund Tollwut bekommt u am Schluss erschossen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!