Wir haben eine französische Bulldogge gerettet

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das klingt schon sehr wild aber kurze Frage: ihr operiert einen Hund auf eure Kosten, der nicht euch gehört?
    Das wäre das erste was ich ändern würde, nicht dass die nach der Op auf den Trichter kommen dass der Hund offiziell noch ihnen gehört

Hallo, wir haben ihn doch behalten! Und die Verkäuferin ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

• Dazu kam dann noch das Baby machen, zu dem er missbraucht wurde.

Auch wenn es aktuell keine Rolle mehr spielt. Hat die Vorbesitzerin das gesagt, dass die Hündin schon mehrmals Welpen hatte oder vermutet ihr das nur?

Edit: Ups, Rüde, sorry habe ich überlesen

Und BadlyConfused hat natürlich recht. Habt ihr einen schriftlichen Kaufvertrag, oder zumindest den Impfpass bekommen? Als Nachweis dass ihr jetzt Eigentümer seid.

Der Name wuirde durchgestrichen im Impfpass

• Auch wenn es aktuell keine Rolle mehr spielt. Hat die Vorbesitzerin das gesagt, dass die Hündin schon mehrmals Welpen hatte oder vermutet ihr das nur?

Edit: Ups, Rüde, sorry habe ich überlesen

Und BadlyConfused hat natürlich recht. Habt ihr einen schriftlichen Kaufvertrag, oder zumindest den Impfpass bekommen? Als Nachweis dass ihr jetzt Eigentümer seid.

Der Name wuirde durchgestrichen im Impfpass

Du hast keinen Eigentumsnachweis, ganz einfach. Ganz egal was in irgendeinem Pass steht.

• Wünscht doch dem Hund einfach nur das Beste! Und bisher habe ich gelesen dass die OP sehr Erfolgsversprechend ist, von Leuten die sich eine Französische Bulldogge geholt und operiert haben lassen Gaumensegen/Nase und Mandeln. Anstatt sich für den Hund zu freuen, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat, wird alles andere aufgezählt wie z.B. Kosten. Oder ist ist noch nicht einmal euer Hund . Alles nur keine guten Wünsche für den Hund und das ist verdammt traurig

• Wünscht doch dem Hund einfach nur das Beste! Und bisher habe ich gelesen dass die OP sehr Erfolgsversprechend ist, von Leuten die sich eine Französische Bulldogge geholt und operiert haben lassen Gaumensegen/Nase und Mandeln. Anstatt sich für den Hund zu freuen, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat, wird alles andere aufgezählt wie z.B. Kosten. Oder ist ist noch nicht einmal euer Hund . Alles nur keine guten Wünsche für den Hund und das ist verdammt traurig

Traurig ist, das es überhaupt so eine OP braucht, um eine einigermaßen erträgliche Atmung zu haben!!! 😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!