Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wir haben eine französische Bulldogge gerettet
-
-
Das klingt schon sehr wild aber kurze Frage: ihr operiert einen Hund auf eure Kosten, der nicht euch gehört?
Das wäre das erste was ich ändern würde, nicht dass die nach der Op auf den Trichter kommen dass der Hund offiziell noch ihnen gehörtHallo, wir haben ihn doch behalten! Und die Verkäuferin ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
-
3. April 2026 um 14:43
schau mal hier:
Wir haben eine französische Bulldogge gerettet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ihr habt keinen Hund gerettet, sondern ihr habt einfach nur einen Hund aufgenommen und so lange ihr keinen richtigen kaufvertrag habt, ist er nicht mal eurer.
-
Dazu kam dann noch das Baby machen, zu dem er missbraucht wurde.
Auch wenn es aktuell keine Rolle mehr spielt. Hat die Vorbesitzerin das gesagt, dass die Hündin schon mehrmals Welpen hatte oder vermutet ihr das nur?
Edit: Ups, Rüde, sorry habe ich überlesen
Und BadlyConfused hat natürlich recht. Habt ihr einen schriftlichen Kaufvertrag, oder zumindest den Impfpass bekommen? Als Nachweis dass ihr jetzt Eigentümer seid.
Der Name wuirde durchgestrichen im Impfpass
-
Habt ihr Geld für ihn bezahlt?
-
Ich würde mal sagen, da ist jemand sehr schnell einen kranken Hund an euch losgeworden.
Ihr solltet euch darauf einstellen, dass das nicht die letzten hohen TA-Kosten waren.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auch wenn es aktuell keine Rolle mehr spielt. Hat die Vorbesitzerin das gesagt, dass die Hündin schon mehrmals Welpen hatte oder vermutet ihr das nur?
Edit: Ups, Rüde, sorry habe ich überlesen
Und BadlyConfused hat natürlich recht. Habt ihr einen schriftlichen Kaufvertrag, oder zumindest den Impfpass bekommen? Als Nachweis dass ihr jetzt Eigentümer seid.
Der Name wuirde durchgestrichen im Impfpass
Du hast keinen Eigentumsnachweis, ganz einfach. Ganz egal was in irgendeinem Pass steht.
-
Wünscht doch dem Hund einfach nur das Beste! Und bisher habe ich gelesen dass die OP sehr Erfolgsversprechend ist, von Leuten die sich eine Französische Bulldogge geholt und operiert haben lassen Gaumensegen/Nase und Mandeln. Anstatt sich für den Hund zu freuen, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat, wird alles andere aufgezählt wie z.B. Kosten. Oder ist ist noch nicht einmal euer Hund . Alles nur keine guten Wünsche für den Hund und das ist verdammt traurig
-
Ja
Nee
Klar
-
Wünscht doch dem Hund einfach nur das Beste! Und bisher habe ich gelesen dass die OP sehr Erfolgsversprechend ist, von Leuten die sich eine Französische Bulldogge geholt und operiert haben lassen Gaumensegen/Nase und Mandeln. Anstatt sich für den Hund zu freuen, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat, wird alles andere aufgezählt wie z.B. Kosten. Oder ist ist noch nicht einmal euer Hund . Alles nur keine guten Wünsche für den Hund und das ist verdammt traurig
Traurig ist, das es überhaupt so eine OP braucht, um eine einigermaßen erträgliche Atmung zu haben!!! 😭
-
Edit by Mod: versehentlich im falschen Thread gelandet und auf Wunsch der Userin gelöscht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!