• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Aber ich habe alles klar und deutlich geschrieben, und es ist klar, dass ich nach Leuten suche, die mir eine französische Bulldogge verkaufen können.

Das geht aus deinem Satz nicht hervor.

Hier ist ja auch keine Verkaufsplattform. Woher hattest du denn deine bisherigen Bulldoggen?

• Von Züchtern würde ich ebenfalls bei allen kurzschnäuzigen Rassen abraten, aber hier gibt es immer wieder Bulldoggen, vielleicht ist da ja was passendes dabei:

Hunde - Heimat für Pfoten
    Hunde in der Vermittlung zuhause gesucht Adoptionsformular Informationen zur Adoption Information: Die Hunde werden zunächst auf unseren Social-Media-Kanälen…
    heimat-fuer-pfoten.de
  • Hallo Christian

Wenn du einen aktiven Austausch mit den Usern möchtest, empfehle ich dir deine Texte ausführlicher zu gestalten.

Sonst nervst du dich bloss, dass nicht die von dir erwünschten Antworten kommen. Und so extra kurze, nichts sagende Texte können auch sehr provozieren. Was nicht wirklich zielführend ist, also je nach Ziel natürlich ;-)

Beschreib doch bitte genauer, was dein Anliegen ist.

Aber ich habe alles klar und deutlich geschrieben, und es ist klar, dass ich nach Leuten suche, die mir eine französische Bulldogge verkaufen können.

Hast du dir schon ein dickes Sparkonto angelegt,ja?

Findest du es gut, dass dein Hund keine Luft bekommt?

• Herzliches Beileid

Warum? Wenn man sich gut um seine Bulldogge kümmert, ist alles in Ordnung. Ich lebe schon mein ganzes Leben lang, seit meiner Kindheit, mit französischen Bulldoggen zusammen.

Dann kennst du doch genug Bezugsquellen.

Hier im Forum folgt die Mehrheit der medizinisch unterstützten Meinung, dass französische Bulldoggen eine Qualzuchtrasse sind, darum wirst du hier niemanden finden, der deine Suche unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!