Yorki Junghund frisst schlecht in Teilen
-
-
Man könnte mal die Kauartikel weglassen und gucken, wie es sich entwickelt. Die haben nämlich ordentlich Kilokalorien und wenig Nährwert. Außerdem belasten sie die Verdauung.
Ansonsten kann es auch hormonell bedingt sein, dass sie zeitweise schecht frisst. Wäre dann aber auch mal ein paar Wochen/Monate lang gut, keine Ahnung, wie lange das bei euch schon geht.
Ich bin auch für nen ordentlichen Check beim TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Yorki Junghund frisst schlecht in Teilen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe sehr gute Erfahrung mit selbst gekochtem Gemüse ( Kartoffeln, Möhren, Sellerie etc. ), vermischt mit Reinfleisch aus der Dose, gemacht.
Gerade mäkelige Hunde nehmen diese Mischung eigentlich gerne an. Kann noch aufgepimpt werden mit Yoghurt, Reis, Reste vom Tisch oder gekochtem Huhn.
-
Ich habe sehr gute Erfahrung mit selbst gekochtem Gemüse ( Kartoffeln, Möhren, Sellerie etc. ), vermischt mit Reinfleisch aus der Dose, gemacht.
Gerade mäkelige Hunde nehmen diese Mischung eigentlich gerne an. Kann noch aufgepimpt werden mit Yoghurt, Reis, Reste vom Tisch oder gekochtem Huhn.
Genau auf diese Ernährung habe ich mich mit Rumi geeinigt. Wir haben lange gebraucht, um herauszufinden, was sie dauerhaft gerne frisst. Es muss auch eine ganz bestimmte Sorte Dosenfleisch sein...
Was noch sehr gut geholfen hat: ich stelle ihr Futter hin und verlasse dann den Raum. Sie bekommt 2x am Tag Futter. Ich habe mir abgewöhnt, mir Sorgen zu machen, wenn sie mal nicht frisst. Trockenfutter steht zur freien Verfügung, davon frisst sie manchmal ein paar Bröckchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!