Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie oft kann ich sowas geben? Ist einmal wöchentlich zu viel?

Knochenmark (Rindermarkknochen) kann Ihrem Hund in der Regel 1-2 Mal pro Woche gegeben werden. Es ist ein leckerer Snack und gut für die Zahnpflege, aber aufgrund des hohen Fettgehalts sollten Sie die Menge für Ihren Hund begrenzen.

Beaufsichtigen Sie Ihren Hund immer, wenn er einen Knochen frisst.

• dWie oft kann ich sowas geben? Ist einmal wöchentlich zu viel?

Knochenmark (Rindermarkknochen) kann Ihrem Hund in der Regel 1-2 Mal pro Woche gegeben werden. Es ist ein leckerer Snack und gut für die Zahnpflege, aber aufgrund des hohen Fettgehalts sollten Sie die Menge für Ihren Hund begrenzen.

Beaufsichtigen Sie Ihren Hund immer, wenn er einen Knochen frisst.

Ja liebe KI. Ich danke Ihnen für diese tolle Antwort:grinning_squinting_face:

Und dann noch eine, die echt gefährlich sein kann.

Es gibt durchaus einige Hunde, die es schaffen, sich den Markknochen über den Unterkiefer zu stülpen und dann beim Tierarzt landen, weil er nicht wieder abgeht.

Und es gibt ebenso diverse Hunde, die sich an so harten Knochen Zähne kaputtgebissen haben.

Echt, hundefan111 wenn schon ne KI-Antwort gepostet wird, dann doch bitte vorher lesen und Verstand einschalten. :wallbash:

• Mein Freund hat heute Geburtstag, und wir fahren als Überraschung in ein schönes Hotel.

Nun möchte ich ihm als Scherz noch was total Unnötiges auftragen, was er unbedingt einpacken soll, was ihn aber ein wenig verwirrt, wo es nun tatsächlich hingehen könnte. Bin aber ganz Ideenlos.

Ideen? 😁

• Mein Freund hat heute Geburtstag, und wir fahren als Überraschung in ein schönes Hotel.

Nun möchte ich ihm als Scherz noch was total Unnötiges auftragen, was er unbedingt einpacken soll, was ihn aber ein wenig verwirrt, wo es nun tatsächlich hingehen könnte. Bin aber ganz Ideenlos.

Ideen? 😁

Mmhhh du brauchst ja auch noch Geschichte drum herum, warum er den Gegenstand denn heute unbedingt braucht.

Folgendes Szenario: Irgendeine Person hat dich angerufen (sei es Familie oder Freunden ist ja egal. Am besten aber jemand der in Richtung von diesem Hotel wohnt, damit er sich nicht wundert warum ihr in ne andere Richtung Fahrt wenn ihr zu Person XY fährt). Diese Person muss jetzt aus ihrer Wohnung heute raus. Trennung/ Wasserrohrbruch/ Riesen Kakerlaken etc. Ihr müsst helfen. Also soll er Arbeitssachen, Akkuschrauber (zum Möbel abbauen) sowas einpacken. Also sozusagen spontaner Umzug.

Versteht man was ich meine? Ist das zu komisch/kompliziert gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!