Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bin grad max verwirrt, vielleicht mag jmd. helfen:tropf:

Ich hab 1 PN geschrieben u eigentlich fehlte noch eine doch es hieß Kontinent erreicht.:ka::ka: Ist da nur der Speicher voll (wie kann ich löschen?)

Oder was will die Technik von mir??

Vielen Dank schonmal! VG Newstart2

• Alte PNs löschen?

rechts oben auf die Doppel-Sprechblase klicken

- alle Konversationen anzeigen

dann siehst Du eine Auflistung aller Deiner Konversationen (PNs)

- anhaken, was Du löschen möchtest

- und löschen

(rechts am Rand ist Deine Speicherkapazität angezeigt)

Ich wüsste nicht, dass es eine Anzahl-pro-Tag-Regel gibt, aber als Verhinderung von Spam kann das ja sein.

edit: ich guck am PC, wie es im Handy aussieht, weiß ich nicht

• Ich krieg alle Konversationen angezeigt, aber ohne das ich sie anklicken kann

Vom Handy aus: Du musst die einzelnen Konversationen öffnen, dann gehst du auf "Bearbeiten" und wählst "Teilnahme verwalten" aus. Dann öffnet sich ein Feld, wo du "löschen" auswählen kannst.

• Fährt hier jemand einen Dacia Sandero? Brauche mal Hundebox Erfahrungsberichte, wurde gerne ne Doppelbox da irgendwie reinkriegen.

Ich fahre einen, Sammy fährt in einer Stoffbox auf dem Rücksitz mit.

Ob man da eine Doppelbox reinkriegt weiß ich nicht, es ist ja doch ein ... sagen wir kompaktes Auto.

• Fährt hier jemand einen Dacia Sandero? Brauche mal Hundebox Erfahrungsberichte, wurde gerne ne Doppelbox da irgendwie reinkriegen.

Kommt drauf an, wie groß die Doppelbox sein soll. Bekannte haben einen Sandero und ne Doppelbox. Allerdings ist die halt nur für Dackel und JRT. Die passt rein. Ist aber auch ne Maßanfertigung.
    Ansonsten hat der Sandero halt das typische Problem, wie alle SUVs. Außen riesig, innen wenig Platz, hohe Ladekante und vergleichsweise kleine Kofferraumöffnung.

Ne Sonderanfertigung für zwei kleinere Hunde passt da sicher rein. Gibt aber zig Autotypen mit mehr Platz, wo man einfachere Lösungen hat.

• Kann jemand bequeme, eher dünne schleppleinentaugliche Handschuhe empfehlen? Ich hab mir letztes Jahr welche von Roeckl gekauft und die sind an den Fingern nun schon durchgescheuert... SO oft hatte ich die gar nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!