Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Ich bin grad max verwirrt, vielleicht mag jmd. helfen

Ich hab 1 PN geschrieben u eigentlich fehlte noch eine doch es hieß Kontinent erreicht.

Ist da nur der Speicher voll (wie kann ich löschen?)Oder was will die Technik von mir??
Vielen Dank schonmal! VG Newstart2
-
9. März 2026 um 15:40
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alte PNs löschen?
rechts oben auf die Doppel-Sprechblase klicken
- alle Konversationen anzeigen
dann siehst Du eine Auflistung aller Deiner Konversationen (PNs)
- anhaken, was Du löschen möchtest
- und löschen
(rechts am Rand ist Deine Speicherkapazität angezeigt)
Ich wüsste nicht, dass es eine Anzahl-pro-Tag-Regel gibt, aber als Verhinderung von Spam kann das ja sein.
edit: ich guck am PC, wie es im Handy aussieht, weiß ich nicht
-
Vielen Dank! Dann schau ich gleich mal!
Edit: das funzt irgendwie nicht
Ich krieg alle Konversationen angezeigt, aber ohne das ich sie anklicken kann
-
Ich glaube das kann man nur am PC löschen,.Bei Handy und Tablet geht das nicht (war bei mir bei einer anderen Frage bzgl Löschung die Antwort von McChris).
-
Ich krieg alle Konversationen angezeigt, aber ohne das ich sie anklicken kann
Vom Handy aus: Du musst die einzelnen Konversationen öffnen, dann gehst du auf "Bearbeiten" und wählst "Teilnahme verwalten" aus. Dann öffnet sich ein Feld, wo du "löschen" auswählen kannst.
-
-
So hat ewig gedauert ( ich sollte wohl regelmäßiger löschen^^) Vielen Dank Asphalt_Adel es hat funktioniert!
Nun gehen wohl auch Konversationen wieder
-
Fährt hier jemand einen Dacia Sandero? Brauche mal Hundebox Erfahrungsberichte, wurde gerne ne Doppelbox da irgendwie reinkriegen.
-
Fährt hier jemand einen Dacia Sandero? Brauche mal Hundebox Erfahrungsberichte, wurde gerne ne Doppelbox da irgendwie reinkriegen.
Ich fahre einen, Sammy fährt in einer Stoffbox auf dem Rücksitz mit.
Ob man da eine Doppelbox reinkriegt weiß ich nicht, es ist ja doch ein ... sagen wir kompaktes Auto.
-
Kommt drauf an, wie groß die Doppelbox sein soll. Bekannte haben einen Sandero und ne Doppelbox. Allerdings ist die halt nur für Dackel und JRT. Die passt rein. Ist aber auch ne Maßanfertigung.
Ansonsten hat der Sandero halt das typische Problem, wie alle SUVs. Außen riesig, innen wenig Platz, hohe Ladekante und vergleichsweise kleine Kofferraumöffnung.Ne Sonderanfertigung für zwei kleinere Hunde passt da sicher rein. Gibt aber zig Autotypen mit mehr Platz, wo man einfachere Lösungen hat.
-
Kann jemand bequeme, eher dünne schleppleinentaugliche Handschuhe empfehlen? Ich hab mir letztes Jahr welche von Roeckl gekauft und die sind an den Fingern nun schon durchgescheuert... SO oft hatte ich die gar nicht an.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!