Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kommt jemand von euch demnächst zu IKEA nach München-Eching und könnte mir dort etwas besorgen und zuschicken? :sweet::hilfe:

Dieses spezielle Ikea oder geht auch ein anderes Ikea?

Leider muss es dieser spezielle IKEA sein, da der Artikel wohl nur noch dort in größerer Stückzahl vorrätig ist. In allen anderen Filialen ist er ausverkauft oder nur noch ein- bis fünfmal erhältlich. Und da ist die Gefahr sehr groß, dass der tatsächliche Bestand nicht mit der Anzeige übereinstimmt. Bestellbar ist der Artikel leider auch nicht mehr.

• Dieses spezielle Ikea oder geht auch ein anderes Ikea?

Leider muss es dieser spezielle IKEA sein, da der Artikel wohl nur noch dort in größerer Stückzahl vorrätig ist. In allen anderen Filialen ist er ausverkauft oder nur noch ein- bis fünfmal erhältlich. Und da ist die Gefahr sehr groß, dass der tatsächliche Bestand nicht mit der Anzeige übereinstimmt. Bestellbar ist der Artikel leider auch nicht mehr.

Soll ich vlt trotzdem mal in unserem Ikea schauen?

Ich bin Mittwoch wieder da. Schick mir gerne per PN, was du brauchst.

• Hab grad ne Werbung reingespült bekommen. Eine Krallenschere mit integriertem Schleifer und Beleuchtung - angeblich sieht man bei schwarzen Krallen damit deutlich das Leben. Hat einer von Euch sowas (Schere interessiert mit da mehr als Schleifer) und hilft das tatsächlich?

• Hab grad ne Werbung reingespült bekommen. Eine Krallenschere mit integriertem Schleifer und Beleuchtung - angeblich sieht man bei schwarzen Krallen damit deutlich das Leben. Hat einer von Euch sowas (Schere interessiert mit da mehr als Schleifer) und hilft das tatsächlich?

Wir haben einen mit Licht. Aber schwarz bleibt schwarz. Durchsehen kann ich da nix. Betti hat zum Glück an jeder Pfote eine helle Kralle, daran orientiere ich mich. Die Pigmentierung kann nicht durch Licht geröntgt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!