Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Ich habe noch einmal gegooglet. Ich konnte bei der App mit der ich die Musik abspiele die Lautstärke noch höher stellen. Außerdem soll ein erneutes Koppeln evt. helfen. Ich werde das einmal probieren und schauen ob das hilft. Ansonsten muss ich mal nach einer Neuen schauen.
LG
Franziska mit Till
-
28. Februar 2026 um 20:23
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wilderbse Vielen Dank für den Link! Ich suche etwas in Richtung magnetisches Whiteboard, aber im Stil wie der Kalender im Link.
-
Wir haben eine Box auf Rollen mit bunten Lichtern für unsere Kinderfeuerwehr. Die beschallt locker die Halle, auch wenn die Kinder toben. Kann ich beim nächsten Dienst (oder Einsatz) mal fragen.
-
Wir haben eine Box auf Rollen mit bunten Lichtern für unsere Kinderfeuerwehr. Die beschallt locker die Halle, auch wenn die Kinder toben. Kann ich beim nächsten Dienst (oder Einsatz) mal fragen.
Das wäre lieb!
LG
Franziska mit Till
-
Ich suche einen großen Familienplaner mit Magneten für diverse Aufgaben/Tätigkeiten.
-
-
Herr Junghund ist jetzt 8 Monate alt. Wir leben im Zeckengebiet, hier zeckt es richtig. Bisher habe ich an den Hunden Scalibor verwendet. Hatte aber das Gefühl, dass es letztes Jahr nicht effektiv geschützt hat. Hat jemand Erfahrung mit Advantix?
Ich möchte unbedingt etwas, was repellierend wirkt und nicht erst die Zecke tötet, wenn sie beißt. -
Hat jemand Erfahrung mit Advantix?
Hilft bei uns zuverlässig.
-
Super, das heißt, sie steigen auch nicht auf? Wie oft musst du es erneuern?
-
Das hängt vom Zeckendruck ab. Bei uns hält Advantix meist fast die 3 Monate, die eigentlich nur für Flöhe gelten. Aber 6 Wochen hab ich eigentlich noch nicht unterschritten, glaube ich. Die Hunde gehen aber auch nicht baden, vielleicht hat das auch einen Einfluss (zumindest für die Fische).
-
Super, das heißt, sie steigen auch nicht auf? Wie oft musst du es erneuern?
Das tun sie schon. Ein paar beißen auch an und sterben dann sehr bald.
Bei uns hält die Wirkung ca. 5 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!