Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Oh danke!
Ich hab nie welches da, wenn ich brauche und vergess regelmäßig, welches zu kaufen.
Und das geht ja nicht kaputt und teuer ist es auch nicht (der Versand schon...).
-
24. Februar 2026 um 13:52
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mitdemn Versand ist es aber deutlich teurer, als im Laden gekauftes.
1kg Pakete gibt es auch oft im Supermarkt.
-
Ich hab jetzt mal in meiner Mühle gefragt, sonst frag ich unseren Musikervorstand, der hat ne Metrokarte.
Danke.
-
Denk daran, dass Salz Wasser zieht, also gut verpacken.
-
Hat jemand von euch (leider) Erfahrung mit außerordentlicher Kündigung seitens Arbeitnehmer. Ich hätte da ein zwei Fragen. Gern per PN.
-
-
Keine Erfahrung, aber rudimentäres Halbwissen:
Kündigung eines Vertrages (auch Arbeitsvertrag) nach §626 BGB
Fristlose Kündigung durch Arbeitnehmer – Tipps und Muster
Wichtig ist
- vorherige Fristsetzung
- Begründung und
- dass die Kündigung innerhalb von 2 Wochen nach dem Grund ausgesprochen werden muss.
Anwalt ist bei solchen Themen nie eine schlechte Wahl.
Hier der §
-
Und wenn es einen Betriebsrat oä. gibt, muss dieser vorher informiert worden sein.
LG Anna -
Wenn mich mein Arbeitgeber bezahlen würde, könnt ich mir einen Anwalt leisten.

Wie die Theorie abläuft weiß ich. Das ich einen Grund habe auch. Aber im Moment brauche ich eher positive Bestätigung, dass es besser wird. Vor allem gegenüber der Agentur, weil die mir nur schwammig Auskunft gibt.

-
Und wenn es einen Betriebsrat oä. gibt, muss dieser vorher informiert worden sein.
LG AnnaNein, Betrieb unter 10 Leuten. Danke.
-
LG AnnaWenn ich als Arbeitnehmer kündige? Wohl kaum.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!