Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• Ich bin es auch leid mit dem Schnee. War am we bei Lüneburg, gestern früh lauschige - 11 Grad, aber ein traumhaftes Wetter. Und die Jungs und ich allein auf dem Deich der zugefrorenen Elbe. Das war so schön, aber im großen und Ganzen kann das für mich jetzt auch mal weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ne zu anstrengend. Ganz der Konsumgesellschaft folgend bestelle ich einfach Neuen.

Der kommt hier grad als Nachschlag an.... Such Dir einen anderen Versender - ich will Deine Bestellung nicht haben.

Hier ist die Bestellung gut angekommen. Allerdings schlechte Qualität-taut schon wieder.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Weiß jemand ob es hier irgendwo was zum Thema Physio gibt? Richtung Austausch und Übungen?

Gast63805
    23. Dezember 2016 um 11:04

Das geht schon mal in die Richtung.

• Ich habe auch mal eine Frage.

Habe seit Freitag Rückenschmerzen in der LWS austrahlend bis ins Bein runter. Bücken/bewegen kaum möglich.

Nun habe ich gestern meine Mens bekommen (hatte ich gar nicht auf dem Schirm) und überlege ob Rücken und Mens zusammenhängen.
    Leichtes Rückenzwicken hatte ich immer schon mal, kurz bevor die Mens kam, aber nie mit Ausstrahlungen das Bein runter. Ein paar Stellen am Oberschenkel fühlen sich beim drüber fahren auch kribblig/taub an und hinterlassen auch nach Ende der Berührung ein komisches Gefühl.

Würdet ihr damit zum Arzt oder abwarten ob es im Verlauf der Mens besser wird?

Danke schon mal für die Antworten!

• Ich habe auch mal eine Frage.

Habe seit Freitag Rückenschmerzen in der LWS austrahlend bis ins Bein runter. Bücken/bewegen kaum möglich.

Nun habe ich gestern meine Mens bekommen (hatte ich gar nicht auf dem Schirm) und überlege ob Rücken und Mens zusammenhängen.
    Leichtes Rückenzwicken hatte ich immer schon mal, kurz bevor die Mens kam, aber nie mit Ausstrahlungen das Bein runter. Ein paar Stellen am Oberschenkel fühlen sich beim drüber fahren auch kribblig/taub an und hinterlassen auch nach Ende der Berührung ein komisches Gefühl.

Würdet ihr damit zum Arzt oder abwarten ob es im Verlauf der Mens besser wird?

Danke schon mal für die Antworten!

Ich habe das bei der Mens auch immer. Allerdings habe ich auch 3 Bandscheibenvorfälle in der LWS.

Da du wahrscheinlich eh nicht so schnell nen termin bekommst, kannst du ja die Mens abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!