Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab ne neue Frage!
    Hat jemand von euch schon mal Meloxan als Tropfen gegeben?
    Ich hab zwar gelesen, dass da "schütteln" draufsteht und habe auch immer brav geschüttelt. Aber jetzt bin ich stutzig. Seit zwei Wochen ziehe ich da eine recht klare Flüssigkeit mit der Spritze raus. Und seit heute ist die Flüssigkeit milchig-weiß.
    Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, als hätte ich nicht wirklich gut genug geschüttelt. Hatte ich jetzt seit zwei Wochen keinen Wirkstoff und jetzt plötzlich viel zu viel?
    Muss ich das jetzt wegwerfen?
    Manno, das nervt.

Ich hab lange Zeit meloxoral gegeben, wenn man richtig schüttelt muss die Flüssigkeit so milchig-grüngelb sein. Also es hat nicht wirklich eine Farbe, aber es ist auch nicht nur trüb.

Hab anfangs aber auch gar nicht geschüttelt weil ich das überlesen habe, und mich dann irgendwann über die „Farbe“ gewundert😅 es hat bei Chako zumindest dennoch gewirkt. Egal ob geschüttelt oder nicht. Hab mir da keine großen Gedanken gemacht und nur deshalb die Flasche wegwerfen würde ich auch nicht

• Hab ne neue Frage!
    Ich hab zwar gelesen, dass da "schütteln" draufsteht und habe auch immer brav geschüttelt. Aber jetzt bin ich stutzig. Seit zwei Wochen ziehe ich da eine recht klare Flüssigkeit mit der Spritze raus. Und seit heute ist die Flüssigkeit milchig-weiß.
    Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, als hätte ich nicht wirklich gut genug geschüttelt. Hatte ich jetzt seit zwei Wochen keinen Wirkstoff und jetzt plötzlich viel zu viel?
    Manno, das nervt.

Ich würds nicht mehr geben, das ist ja letztlich "Dosis-Roulette", wenn der Inhalt nicht korrekt vermischt war.

• Hab ne neue Frage!
    Manno, das nervt.

Ich würds nicht mehr geben, das ist ja letztlich "Dosis-Roulette", wenn der Inhalt nicht korrekt vermischt war.

Danke dir!
    Ja, denk ich mir eigentlich auch. TÄ ist am Wochenende natürlich nicht da, aber dann hol ich am Montag lieber eine neue Flasche.
    Total blöd, dass die Flasche nicht transparent ist, dann könnte man wenigstens sehen, dass man das nicht homogen geschüttelt hat. Ich wäre da nicht drauf gekommen, dass sich das trotz Schüttelns so schlecht verteilt haben könnte.

Schon blöd, war ein Testlauf mit Schmerzprotokoll, das ist ja jetzt echt mal gar nicht verwertbar.
    Blöd. Ich ärgere mich sehr gerade.

• Ich meine, es ist auch möglich, dass so eine Suspension normalerweise klar ist und erst nach gewisser Zeit (Sauerstoffzufuhr, Wärme o.ä.) milchig ist. Aber auch dann würde ich mal beim TA nachfragen.

• Ich hatte ein nicht so tolles Spülmittel für den Geschirrspüler und jetzt in allen Gläsern Kalkflecken. Wie krieg ich die wieder weg? Teilweise ist eine richtige Schicht auf dem Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!