Frage zu meiner neuen Hündin
-
Malti123 -
9. Februar 2026 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, wie macht ihr das?
-
11. Februar 2026 um 18:49
schau mal hier:
Frage zu meiner neuen Hündin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo das Fell noch dran war, hat sie sich so gut wie immer gekratzt und man hat ihr angesehen wie genervt sie war davon, du meintest dann wohl eher kurz scherzen, nicht bis auf die Haut
Die Ursache ihres kratzen ist bestimmt nicht ihr Fell, ich würde da an anderer Stelle ansetzen.
-
Sie fühlt sich wohl bei mir, befolgt problemlos die Kommandos die ich ihr beigebracht habe und wenn ich schlafen gehe, rennt sie sofort zu mir, legt sich neben mich und gibt mir noch viele Küsschen
ich würde bei so heftigem Belecken, wie du es auch im ersten Beitrag beschrieben hast, davon ausgehen, dass sie dich beschwichtigt.
-
Auf die Links klicken
-
Auf die Links klicken
ich hab das gleiche Problem, ich kriege nur den blauen Kasten angezeigt, auch dann, wenn ich all meine Adblocker ausschalte
-
-
Auf die Links klicken
ach nee
-
Auf die Links klicken
ach nee
Ach doch. Sorry, ich hab gedacht du hast es übersehen, das es dort Links gibt.

ABER sie hat die Fotos entfernt, man kann sie nicht mehr sehen. Sorry, dass wusste ich nicht.
-
Hat, glaube ich, was mit den Cookies zu tun, ob man die Bilder sehen kann, wenn sie direkt verlinkt werden.
Das erste Bild ist noch online -
ABER sie hat die Fotos entfernt, man kann sie nicht mehr sehen.
Nur als Einwurf re korrektem Gendern - aus der Vorstellung:
ZitatHallo, ich bin der Alex.
-
Hat, glaube ich, was mit den Cookies zu tun, ob man die Bilder sehen kann, wenn sie direkt verlinkt werden.
Das erste Bild ist noch onlineIch konnte alle sehen, egal von welchem Gerät. Jetzt nicht mehr.
ABER sie hat die Fotos entfernt, man kann sie nicht mehr sehen.
Nur als Einwurf re korrektem Gendern - aus der Vorstellung:
ZitatHallo, ich bin der Alex.
Ach upps, Dankeschön :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!