TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers
-
-
Anzeigen nicht Ansagen
-
4. Februar 2026 um 12:41
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und schwupp, ist auch dieses Video privat und nicht mehr zu sehen...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Krähen und Augen und so. Jetzt wird der Täter geschützt.
Und der Hundehalter ist der nächste Täter. Ich glaube nämlich NICHT, daß dieser Hund Schmerzen hatte. Der hat sich schreiend auf den Rücken geworfen, als der Jäger vom Ansitz kam. Danach ist er vor Angst "eingefroren", als er FUSSTRITTE bekommen hat.
-
Und schwupp, ist auch dieses Video privat und nicht mehr zu sehen...
Welches Video meinst du damit?
Edit: ah okay, du meinst das hier verlinkte.
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Krähen und Augen und so. Jetzt wird der Täter geschützt.
Kann auch ein einfacher Strike vom Verursacher sein, weil ja sein Videomaterial in der Einordnung genutzt wurde.
-
Kann man das Video noch irgendwo sehen?
-
-
Kann auch ein einfacher Strike vom Verursacher sein, weil ja sein Videomaterial in der Einordnung genutzt wurde.
Okay, hat doch der Dennis selber gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, hat doch der Dennis selber gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das denn für ein seltsames Video?
-
Was ist das denn für ein seltsames Video?
Meinst du inhaltlich im Bezug auf seinen Erklärungsversuch, warum er sein Reactionvideo runtergenommen hat, oder meinst du etwas anderes?
-
Was ist das denn für ein seltsames Video?
Meinst du inhaltlich im Bezug auf seinen Erklärungsversuch, warum er sein Reactionvideo runtergenommen hat, oder meinst du etwas anderes?
Ich bin ihm Mal eine Weile gefolgt und das ist eigentlich so gar nicht seine Art, so einen Rückzieher zu machen. Da hat er schon ganz andere Videos zumindest auf Social Media gepostet, die deutlich kritischer waren (weshalb ich ihm irgendwann entfolgt bin) und wo er nie so einem Rückzug gemacht hat mit x Wiederholungen und Rechtfertigungen.
-
Ich bin ihm Mal eine Weile gefolgt und das ist eigentlich so gar nicht seine Art, so einen Rückzieher zu machen. Da hat er schon ganz andere Videos zumindest auf Social Media gepostet, die deutlich kritischer waren (weshalb ich ihm irgendwann entfolgt bin) und wo er nie so einem Rückzug gemacht hat mit x Wiederholungen und Rechtfertigungen.
Ja, wirkte beim Schauen auf mich auch eher zweifelhaft, um es mal vorsichtig auszudrücken.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!