TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers
-
-
Ich faend es ja interessant zu erfahren, wieviel der Jaeger, die jetzt laut Kritik ueben (zu Recht!!) Anzeige erstattet haben...
Das war eine Stelle, die mich im Reaktionsvideo irritiert hat. Er sagt sowas wie "Da freuen sich die ganzen Jagdgegner und haben bestimmt schon zig Anzeigen gestellt". Passender wäre doch gewesen, wenn er selbst auch eine gestellt hätte? So deutlich wie er das Verhalten, zu Recht (!!), kritisiert hat, wäre das doch die logische Konsequenz.
-
4. Februar 2026 um 10:29
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, wundert dich das wirklich? Ist halt nicht das Jagdforum. Hier sind auch nicht wenige Veganer vertreten, die sich ganz besonders für Tiere einsetzen und die Jagd (inkl. Angeln) von tiefstem Herzen verabscheuen.
Wir sind hier aber auch nicht im Veganerforum und nur weil man sich für den besseren Menschen hält braucht man nicht beleidigend werden.
Witzigerweise sind wir hier in einem Hundeforum, deren Nahrung aus Fleisch besteht. Also ein absolut ungünstiges Umfeld um sich moralisch erhöhen zu wollen.
-
Ja das Thema pro/contra Jagd kocht bei so einem Video wieder schnell hoch, aber mal ehrlich, völlig unabhängig davon das es bei einer Jagd passiert ist.
Wie kann man als Mensch so unfassbar unempathisch gegenüber einem Lebewesen sein?
Es spielt doch keine Rolle ob er da nun auf Jagd ist oder nicht, der Kerl hätte in ner anderen Situation doch nicht anders gehandelt.Das will mir nicht in den Kopf, diese unfassbare Verrohung von Menschen. Da liegt ein Lebewesen und leidet ganz offensichtlich und das einzige was einem einfällt ist Kamrea drauf halten und dummes Zeug labern 🤬
-
Ja das Thema pro/contra Jagd kocht bei so einem Video wieder schnell hoch, aber mal ehrlich, völlig unabhängig davon das es bei einer Jagd passiert ist.
Wie kann man als Mensch so unfassbar unempathisch gegenüber einem Lebewesen sein?
Es spielt doch keine Rolle ob er da nun auf Jagd ist oder nicht, der Kerl hätte in ner anderen Situation doch nicht anders gehandelt.Das will mir nicht in den Kopf, diese unfassbare Verrohung von Menschen. Da liegt ein Lebewesen und leidet ganz offensichtlich und das einzige was einem einfällt ist Kamrea drauf halten und dummes Zeug labern 🤬
Och warum, er empfindet sein Handeln doch als total tierlieb, er hat ihn extra aus der Pfütze rausgetragen, weil das ach so dumme Tier sich ja ausgerechnet dort hinlegen musste (ja gut, zu nah an seinem Schusskorridor war es ihm auch, aber das war für ihn ja nur eine Nebensache und spiegelt ja eigentlich auch nur seine Tierliebe wieder)....
-
Och warum, er empfindet sein Handeln doch als total tierlieb, er hat ihn extra aus der Pfütze rausgetragen, weil das ach so dumme Tier sich ja ausgerechnet dort hinlegen musste (ja gut, zu nah an seinem Schusskorridor war es ihm auch, aber das war für ihn ja nur eine Nebensache und spiegelt ja eigentlich auch nur seine Tierliebe wieder)....
Gibt genug ganz normale Hundehalter, wie würden sich genauso um Nachbarskatze kümmern wenn das
blöde Vieharme Ding im eigenen Garten liegt. -
-
Gibt genug ganz normale Hundehalter, wie würden sich genauso um Nachbarskatze kümmern wenn das blöde Vieh arme Ding im eigenen Garten liegt.
was haben denn diese komischen Nebenbeispiele hier eigentlich zu suchen? Flying Paws fängt von irgendwelchen Threads an, Du jetzt mit Katzen. Hier gehts um einen ganz konkreten Fall, sollen solche Beispiele dann ablenken? Verharmlosen, weil andere "auch so sind"? Kapier ich nicht, diesen Diskussionsstil
-
Ich finde es auffällig, wie der Hund reagiert hat. Keiner meiner bisherigen Hunde hätte auf einen Tritt (ohne innere Verletzungen, wovon ich mal ausgehe, das hätte man mittlerweile mitbekommen) so dermaßen desolat reagiert, dass quasi die Lebensfähigkeit verloren geht und der Hund im Eiswasser liegen bleibt. Das gibt mir mindestens genauso zu denken, in Bezug auf die "Vorarbeit" mit diesem Hund, wie dieser mega-unempathische Typ selbst.
(Hier ist das DF, deshalb: natürlich wird hier kein Hund getreten, aber es gibt ja auch mal Unfälle, bei denen man sich selbst und dem Hund kurz wehtut,die einem eine ungefähre Ahnung verschaffen können, wie ein Hund bei sowas reagieren würde)
(Und für mich ist Wild neben Weideschuss die einzige für mich (!) ethisch vertretbare Art, Fleisch zu essen, bzw. Futter für meine Fleischfresser zu beschaffen)
-
Wollen wir jetzt echt uns in Sarkasmus verlieren?
Ja, ich mag ihn auch und er erleichtert manchmal den ganzen Mist.
Aber hier bleib ich einfach dabei: ein Arschloch, darf man auch mal ganz direkt so benennen, da muss ich nicht um den heißen Brei drum rum reden. -
Ich kenn das Tape der Geartester, das seit zwei Tagen für Aufruhr sorgt.
Der Knabe von Geartester hat den Hund nicht nur beschimpft sondern auch getreten und angeschrien.
Einen ihm fremden Jagdhund.
Geht gar nicht und sorgt in Jagdkreisen für Fassungslosigkeit.
Die Geartester haben dazu noch ein nicht entschuldigendes Statement gebracht und damit die Lage verschlimmbessert.
Es laufen mittlerweile Ansagen gegen den Mann und man grenzt sich ab .
-
McChris er hatte den Hund ja wei der so nervig war in den Bauch getreten . Wundert mich nicht je nach Treffer wenn der Hund dann erstmal ausgeknockt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!