Darf ich meinen Mann erschlagen?
-
-
hah, also doch ein typisch männliches phänomen!
die klar denkenden männer hier natürlich ausgeschlossen!!!aber die hühnerstall-idee hört sich echt gut an... -grübel-
die idee mit dem sack ist auch nicht schlecht. aber im großen und ganzen habe ich ja ein ganz liebes exemplar geheiratet.
aber was tyler und seine erziehung betrifft, kann ich mich über seine aussagen gelinde gesagt nur wundern... :kopfwand:wie 'bekehrt' man so einen mann bloß? mit büchern oder forum brauche ich im gar nicht zu kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
LOS IMMER FESTE DRUFF :barb:
Wir könnten ja auch ne Sammel-Annonce aufgeben. Männer günstig abzugeben
Also meiner kann: kochen, putzen, waschen, ist handwerklich & technisch begabt, hat einen festen Job
reicht das?
Vielleicht wird man die im Rudel besser los
Ärgere Dich nicht allzu doll. Beim nächsten kriegt er auch n Klaps aufn Hintern, wenn er macht, was er nicht soll
-
Zitat
Ich nehm ihn, wenn er nicht zu teuer ist
Hab im Garten noch einen alten Hühnerstall, da kann er drin wohnen. Einen Freilauf gibt es natürlich auch!
Artgerechte Beschäftigung in Form von Rasenmähen, Unkrautzupfen, Umgraben, Außenwände verputzen und neu streichen sind in ausreichenden Mengen vorhanden
Wöchentliche Grill- und Bierorgien kann er dann mit meinem Männe gemeinsam erleben, der wird ihn wohl über kurz oder lang dort im Hühnerstall Gesellschaft leistenHi Diana, Fürth ist ja nicht weit, dann stecken wir ihn zu den Ziegen, wenn er bei dir fertig ist, und dann kann er bei uns weiter arbeiten. An wen reichen wir ihn denn dann weiter?
Wer hat den noch sehr viel Arbeit :-)))Tine
-
Wenn Daniel sowas machen würde, boah ne :zensur: . Das kann ich gar nicht haben!
Diese Art der Erziehung ist absolut indiskutabel!
Wir diskutieren auch öfter über die Erziehung von Sam, aber es wird gemacht was ICH sage. Liegt daran, dass ich mit Sam trainiere und mit Hunden mehr Erfahrung habe.
Bei einem 16Wochen alten Welpen von wirkungslosen Methoden sprechen macht mir Angst!
Ich rate auch :
Mann verkaufen!
LG
Sonja -
Zitat
LOS IMMER FESTE DRUFF
Wir könnten ja auch ne Sammel-Annonce aufgeben. Männer günstig abzugeben
Also meiner kann: kochen, putzen, waschen, ist handwerklich & technisch begabt, hat einen festen Job
reicht das?
Vielleicht wird man die im Rudel besser los
Ärgere Dich nicht allzu doll. Beim nächsten kriegt er auch n Klaps aufn Hintern, wenn er macht, was er nicht soll
hahah Veralina..warum wusst ich..dass Du Dich gleich zu Wort melden wirstbei diesem Beitrag....
-
-
Zitat
Ich nehm ihn, wenn er nicht zu teuer ist
Hab im Garten noch einen alten Hühnerstall, da kann er drin wohnen. Einen Freilauf gibt es natürlich auch!
Artgerechte Beschäftigung in Form von Rasenmähen, Unkrautzupfen, Umgraben, Außenwände verputzen und neu streichen sind in ausreichenden Mengen vorhanden
Wöchentliche Grill- und Bierorgien kann er dann mit meinem Männe gemeinsam erleben, der wird ihn wohl über kurz oder lang dort im Hühnerstall Gesellschaft leistenKannste noch ne Hilfe gebrauchen??
Ich hätte auch noch ein sehr seltenes Oldtimer-Modell zu verschenken!
Naturverbunden, schläft gerne in Hütten, und ist im allgemeinen auch sehr nützlich und auch noch altersentsprechend gut beisammen, bis auf...???Momentan geht mir nur auch manches auf den Senkel...., DF ist Schuld! :datz:
Also, klappt der Deal mit uns?
-
Ich mach ne Sammelbestellung und nehm einfach alle
Arbeit haben wir genug, unser Haus ist BJ 1936 und anschließend 900 qm Hanglagegarten, der so langsam aber sicher ins Rutschen kommt!Dann wäre da ja auch noch mein Hundeauto, das verträgt durchaus so 2-3 Wäschen in der Woche, einschließlich Innenraumsäuberung und Fensterputzen
Und wenn ich mal keine Arbeit hab, leih ich ihn eben kostengünstig (gegen Kost und Logis) weiter, an Tine (Mischlinge) und an alle anderen, die viel "Männerarbeit" haben!
Britta, deinen nehm ich auch noch! Der schießt klasse Fotos und sorgt für den Fleischnachschub zum Grillen und Oldtimer sind doch billiger in der Versicherung, oder?
-
Zitat
hahah Veralina..warum wusst ich..dass Du Dich gleich zu Wort melden wirstbei diesem Beitrag....
Also hör ma... bin ich denn SO berechenbar??? Ich muss was an meiner praxis tun *lol* das geht ja gar nicht.
WIE kommst Du überhaupt darauf? *unglaublich* -
Ihr seid süß
Hab auch noch ne dreingabe. Er ist auch ein guter Handwerker, kann einen Haushalt auch alleine schmeißen. Ist allerdings etwas despotisch und pedantisch.
Vllt. kann man sie ja auch Umtauschen?
Er hat den Hobbit mal mit der Leine auf den Hintern gehauen, nicht fest, nur ganz leicht. Jetzt haben wir schon die 8 Hundeleine in 4 Jahren. Und die Hunde laufen fast nur frei!!!
-
hihi
na brini das ist ja echt komisch, ich dachte meiner wäre besonders-
überlässt die meiste arbeit mit dem hund auch mir ist dann aber genervt wenn ich ihn draufhinweise
dass zehmal kommsagen aber es nicht durchsetzen echt nichts bringt.
und dass man wirklich drauf gucken muss, was der kleine in sein mäulchen nimmt, während ich ihm die glasscherbe wegnehme die er gerad für trockenfutter gehalten hat und ich wollte gerad fragen passt du mal auf, jaja kopfhinterzeitungverschwind.....
und dass man ihm nicht die schnauze zuhält wenn er nach hosenbeinen schnappt und sooo weiter
und dann sagt mein süßer immer würde ich mich einmischen und ich soll doch mal vertrauen haben und den hund ihm überlassen wenn ich zu erschöpft bin...naja... :kopfwand:
grüße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!