Augenprobleme
-
-
Guten Tag meine kleine ist nun 11 Jahre, und hat mit den Augen Probleme. Unsere Tierärztin sagte jetzt das wir nächste Woche Termin bei augenartz bekommen da sie nicht mehr weiter weiss.
Grosse Blutuntersuchung ergab aber Tumor an der gebärmuter und eine OP macht sie nicht mehr da mein Hund schon 11 Jahre ist und schon 1 milch leiste weg hatt.
Was meint ihr zu den Augen bzw könnt ihr mir im dazu sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Augenprobleme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Eine Blutuntersuchung hat einen Tumor an der Gebaermutter gezeigt??
Auch wenn schon eine Milchleiste weg ist, kann dennoch operiert werden..Wegen den Augen: Sieht nicht schoen aus, aber ihr geht ja zum Fach-TA und die werden dann entsprechend untersuchen und behandeln.
-
Sah das schon die ganze Zeit während des Problems aus oder erst seit sie irgendwas an Tropfen oder Salbe bekommt?
-
Also unsere Mäuse waren auch beide zehn, die große fast elf, als wir sie haben operieren lassen. Auch eine fehlende Gesäugeleiste alleine ist das kein Grund, und die Erholung danach ist um ein vielfaches härter als nach der Hysterektomie.
Die Augen sehen recht stark geschwollen aus. Sind sie auch gerötet oder tränen sie? -
-
Was ist denn am Blut nicht in Ordnung?
Wie wurde der Tumor diagnostiziert?
Warum sollte der Hund nicht mehr operiert werden?
Hast Du schon den Termin beim Augentierarzt?
-
Augenarzt Termin bekomm ich morgen.
Der Tumor wurde dursch Blutuntersuchung festgestellt so wurde mir das mitgeteilt.
Das mit den Augen fing vor 2 monate an es war nur 1 Auge. Salbe bekommen nach 1 woche war schon alles ok. Dan fingen beide augen 1 woche später wieder an habe alle 3 tage andere salbe bekommen wurde aber nix besser.
Ja die Augen Tränen mal mehr mal weniger sind aber nicht gerötet innen
-
Hast du ein Bild wie das vorher ohne Behandlung aussah? Ich frage, weil Eddy ähnlich aussah als er Augentropfen nicht vertragen hat.
-
Der Tumor wurde dursch Blutuntersuchung festgestellt so wurde mir das mitgeteilt.
Es waere mir neu, dass ein Tumor so spezifische Marker im Blut hinterlaesst um zu sagen, wo er sitzt..
Waere es mein Hund, wuerde es neben dem Termin beim Augenarzt noch ein Termin fuer einen US der inneren Organe geben und mit Blick auf eine mgl. Kastration wuerde das hier in der TK gemacht werden. Da sind meine 2 Repro-TAe, bei denen es dann passend zu Ergebnis der US-Untersuchung gleich einen Termin geben wuerde (oder bei einem der anderen Fach-TAe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!