Urlaub mit Hunden an Nordsee
-
-
Leine ist für beide Hunde kein Problem, sind sie beide gewöhnt. Mit Schleppleine ist es fein, ansonsten halt eine längere normale Leine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Thema
Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
Ihr Lieben, da im Zeeland Thread auch häufiger von Süd-und Nordholland die Rede ist, nun einen eigenen Thread für die beiden Regionen. Erzählt von Erfahrungen, Tipps, stellt Fragen und zeigt Fotos bzgl der Urlaube in diesem wunderbaren Urlaubsgebiet, gerade mit Hund.
youtu.be/Dgiu_pHQ9wMFairytaleFenja4. Juni 2016 um 13:41 Schau mal hier.Da gibt es auch viele tolle Fotos und Empfehlungen für Ferienhaus oder Wohnung
-
So viele tolle und verlockende Tipps!

Wo nehne ich bloss den Urlaub und das Geld her, um alle Empfehlungen sprich Orte auszuprobieren und zu geniessen?
Lieber Chef, hiermit stelle ich den Antrag auf sechs Monate Urlaub im Jahr und doppeltes Gehalt.

Holland reizt mich immer mehr. Ich muss bloss noch die Freundin überreden.
-
Außerhalb von Norddeich darf man meistens nicht an die Strände, mit Hund und auch nur selten auf die Deiche.Das schränkt einen Urlaub schon sehr ein.
Das kann ich bedauerlicherweise bestätigen... ich war dieses Jahr nahe Emden/Norden/Nordeich im Urlaub und ganz, ganz häufig kamen wir nicht mal annähernd ans Meer...
Ganz, ganz viele Wander- oder Spaziergehwege an Deich- oder Seenähe endeten so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein, wir kamen nicht einmal wirklich nahe an die See...
In Norddeich gab es einen "Hundestrand", allerdings nicht mal direkt am Strand... gruselig, also zumindest für uns, weil Individualabstand leider keine Rolle spielte...
Das Hinterland war allerdings sehr schön, habe ein paar schöne, sehr schöne Touren gemacht und pssst, einen FeWo-Tipp hätte ich ggf. auch, aber bitte per PM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!