Die große kleine winterliche DF-Leserunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Buch ist seit 3 Tagen "auf dem Weg zur Packstation" :ugly:

Mein Buch liegt seit Montag im Buchladen. Ich habe es extra in die Nähe meiner Arbeitsstelle bestellt, weil ich dachte, da könnte ich es eher mit der Abholung schaffen. Tja, sieht eher so aus als würde ich jetzt am Samstag quer durch die Stadt fahren, um das Buch zu holen, weil 9:30-19:00 Uhr wohl eine unlösbare Aufgabe ist. Ich hab einfach immer sooo gute Ideen.:ugly:

• Ihr seid alle fertig, bis ich das Buch in den Händen halte, denn...

Mein Buch ist seit 3 Tagen "auf dem Weg zur Packstation" :ugly:

Mein Buch liegt seit Montag im Buchladen. Ich habe es extra in die Nähe meiner Arbeitsstelle bestellt, weil ich dachte, da könnte ich es eher mit der Abholung schaffen. Tja, sieht eher so aus als würde ich jetzt am Samstag quer durch die Stadt fahren, um das Buch zu holen, weil 9:30-19:00 Uhr wohl eine unlösbare Aufgabe ist. Ich hab einfach immer sooo gute Ideen.:ugly:

... ich kann hellsehen.

Heute sah mein Arbeitskalender so gut aus... Und dann kam die Realität dazwischen. :lepra:

• Mein Buch liegt mittlerweile hier auf meinem Lesestapel... allerdings hat mir der Mann seine Grippe übergeholfen, so dass ich aktuell so gar keine Kraft zum Lesen habe... es wird wohl noch ein wenig dauern :sneezing_face::see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!