Die große kleine winterliche DF-Leserunde
-
-
Ich hatte meins schon Freitag abgeholt, aber erst gestern mein vorheriges beendet. Heute und morgen bin ich nach der Arbeit unterwegs, also schaff ich frühstens Freitag anzufangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine winterliche DF-Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Mein" Buch liest gerade noch jemand anders
. Ich habe es in der Bücherei vorbestellt, aber bislang noch keine Mail bekommen, dass es wieder zurück ist. -
Mein Buch liegt in der Postfiliale, ist dort aber nicht auffindbar

-
Mein Buch ist seit 3 Tagen "auf dem Weg zur Packstation"

Mein Buch liegt seit Montag im Buchladen. Ich habe es extra in die Nähe meiner Arbeitsstelle bestellt, weil ich dachte, da könnte ich es eher mit der Abholung schaffen. Tja, sieht eher so aus als würde ich jetzt am Samstag quer durch die Stadt fahren, um das Buch zu holen, weil 9:30-19:00 Uhr wohl eine unlösbare Aufgabe ist. Ich hab einfach immer sooo gute Ideen.

-
.. und deswegen mag ich ebooks...
-
-
Ich verschenke oder verkaufe meine Bücher nach dem lesen.... deswegen mag ich physische Bücher

-
Bin jetzt bei Seite ~100 etwa und liebe es.

-
Ihr seid alle fertig, bis ich das Buch in den Händen halte, denn...
Mein Buch ist seit 3 Tagen "auf dem Weg zur Packstation"

Mein Buch liegt seit Montag im Buchladen. Ich habe es extra in die Nähe meiner Arbeitsstelle bestellt, weil ich dachte, da könnte ich es eher mit der Abholung schaffen. Tja, sieht eher so aus als würde ich jetzt am Samstag quer durch die Stadt fahren, um das Buch zu holen, weil 9:30-19:00 Uhr wohl eine unlösbare Aufgabe ist. Ich hab einfach immer sooo gute Ideen.

... ich kann hellsehen.
Heute sah mein Arbeitskalender so gut aus... Und dann kam die Realität dazwischen.

-
Mein Buch liegt mittlerweile hier auf meinem Lesestapel... allerdings hat mir der Mann seine Grippe übergeholfen, so dass ich aktuell so gar keine Kraft zum Lesen habe... es wird wohl noch ein wenig dauern

-
Ich warte immer noch darauf, von der Bücherei die Mail zu bekommen, dass es zurückgegeben wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!