Gewonnen
-
-
Hallo,
na da schließe ich mich meinen Vorrednern an
Herzlichen Glückwunsch
Dein schatzi ist echt ein obersüßes Baby gewesen und hat sichnun zu einem echt schönen hund entpuppt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, erstmal meldet man sich an, Zahlt eine kleine Gebuehr und bekommt eine Nummer. Es waren ca 30 Hunde angemeldet.
Dann wird diese Nummer halt irgendwann aufgerufen und man geht mit dem Hund zusammen in einen Ring.Wir mussten dann einige Runden im Kreis gehen, diagonal,links rechts.Danach wurden Zaehne, Ohren,Rute,Fell,Fuesse etc begutachtet.Tja und dann gab's die Preise.Chandos hat in der Kategorie "Schoenste Mischlingshuendin" gewonnen und wurde am Ende noch Gesamtsieger.
Ich denke, es war zielmlich locker und der Spass war vorrangig.Mit Grillwurst,Kaffe und Kuchen.
Diese profi Shows sind sicher noch ne Nummer extra, sowas wuerde ich sicher nie mitmachen.(Obwohl, jetzt wo ich Blut geleckt hab...Nee,Scherz) -
Kannst nur froh sein, das ich mit meinen 2 nicht teilgenommen hab ;D
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja auch echt nen Süßer!
Total tolle Zeichnung im Gesicht hat er!
Schööön
LG Ulrike -
Gratuliere euch!!
Aber der Kleine ist ja auch ein süßer Schnuffi
LG
Sonja -
-
Danke fuer's Mitfreuen
Der Kleine ist eine sie...lol -
Herzlichen Glückwunsch , sieht echt süß aus
Lara
-
Herzlichen Glückwunsch...ist ja wirklich eine süße Maus
-
Deine Chandos gefällt mir sehr gut!
Echt ne Süße!LG Skritti
-
ganz herzlichen Glueckwunsch! CHANDOS find ich einen so toooooollen Namen! So wird mein Ruede heissen, den ich hoffentlich irgend wann mal dazu hole, echt klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!