Die große kleine herbstliche DF-Leserunde
-
-
Hi, Danke. Bei dem Buch bin ich leider raus, passt grad nicht.
Skoobe
Spoiler anzeigen
- ja wollte ich mal probieren. Lässt sich auf meinem Tolino leider nicht nutzen (obwohl es auf der webseite stand, das sei jetzt möglich), und weil ich mehrfach mit Neuanmeldung rumprobiert hab und mich dabei verklickt hab, muss ich jetzt 13 Euro zahlen. Gna.
Kundenservice so - ja da kann man nix machen. So wird das nix mit dem Wechsel von Amazon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine herbstliche DF-Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Waldi* ganz rausgeschmissen ist das Geld nicht, du könntest noch die Kindle App runterladen und dann kannst du es auf deinem Rechner oder Handy lesen, ist natürlich nicht so komfortabel
-
Nen Kindle hab ich ja. Ich wollte halt mal Skoobe probieren....
-
Nen Kindle hab ich ja. Ich wollte halt mal Skoobe probieren....
Ok, das hatte ich überlesen, Skoobe kenne ich nämlich gar nicht. Dort ausleihen kostet 13 €? Ich habe es als eBook für 11,99 € gekauft
-
Skoobe ist eine Flatrate, ähnlich wie Kindle Unlimited.
-
-
Phonhaus mich bitte noch ergänzen, danke
Oh - sorry. Natürlich:
LayNiatinybutmighty
Maevan
Gefühl
Vriff
jennja
Stinkewily
datKleene
Estandia
Lilactime
Fliegevogel
Maus1970
SkippyG
PhonhausQuittentier - ?
*Waldi* - ?
-
Aktualisiert:
LayNia
tinybutmighty
Maevan
Gefühl
Vriff
jennja
Stinkewily
datKleene
Estandia
Lilactime
Fliegevogel
Maus1970
SkippyG
Phonhaus - GelesenQuittentier
-
Kleiner Hinweis noch: Das Buch gibts zum Ausleihen bei Skoobe. Wer dort noch kein Kunde war und es sich überlegen möchte, sollte mal nach dem kostenfreien Testzeitraum gucken. Der ist normal einen Monat, aktuell habe ich aber eine Aktion mit zwei Monaten gesehen.
danke für den Hinweis!! Ich nutze jetzt den Testzeitraum :)
-
Unsere Mittagspausengassirunde wird zum Buchladen gehen. Mag Bücher lieber oldschool.
-
Habe noch ein Exemplar bei Rebuy bekommen können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!