Hund scheint sich bei uns zu langweilen
-
-
in meinen letzten 40 Jahren sehr viel Hundeerfahrung gesammelt
Man kann auch 40 Jahre lang alles falsch machen, ich wills nur mal gesagt haben ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund scheint sich bei uns zu langweilen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube das ist alles nicht so richtig was für dich
Also die Sache mit Foren und so
Ach, das meinst du. Bisher habe ich die Netiquette bewahrt und ich bleibe vorerst, ätsch
-
in meinen letzten 40 Jahren sehr viel Hundeerfahrung gesammelt
Man kann auch 40 Jahre lang alles falsch machen, ich wills nur mal gesagt haben ...
Darin möchte ich dir recht geben. Es gibt tatsächlich Menschen, die mit Hunden nicht können.
-
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will und das bisher auch gut gelungen ist.
-
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will und das bisher auch gut gelungen ist.
Das denke ich mir tatsächlich schon länger

-
-
Darauf zielte meine letzte Frage auf Seite 4 auch ein wenig ab

-
Das denke ich nicht.
Ich erlebe in meinem Alltag ganz oft Menschen, die seit Jahrzehnten Hunde halten und trotzdem wenig Wissen über Hundesprache und Verhaltensweisen haben 🤷🏻♀️
-
Das denke ich nicht.
Ich erlebe in meinem Alltag ganz oft Menschen, die seit Jahrzehnten Hunde halten und trotzdem wenig Wissen über Hundesprache und Verhaltensweisen haben 🤷🏻♀️
Das ist es nicht. Es geht eher darum, dass in gefühlt jeder Antwort das Gegenteil von vorher erzählt wird.
-
Aber ich glaube ich habe in meinen letzten 40 Jahren sehr viel Hundeerfahrung gesammelt.
Umso seltsamer sind doch dann aber die Themen deiner Threads und deine Aussagen darin..
Jemand, der 40 Jahre Erfahrung mit Hunden hat, ist ja kaum soIch bin echt hilflos.
Ich bin am Ende mit meinem Latein
verzweifelt, weil der Hund mal durch ne offene Tür entwischt. -
Umso seltsamer sind doch dann aber die Themen deiner Threads und deine Aussagen darin..
Eigentlich vielleicht sogar: Nö, es gibt echt so Leute. Meine Nachbarin ist so. Immer schon Hunde gehabt. Aber glaubst Du nicht, jetzt ist sie über 70, hat von Hunden immer noch keine Ahnung, erzählt jeden Tag was anderes, macht sofort immer, was andere machen, heute hüh, morgen hott. Fängt hysterisch an zu schreien (kein Scherz), wenn der Hund mal eine Zecke hat, weil irgendeiner ihrer Hunde angeblich einen allergischen Schock durch einen Zeckenbiss hatte (ihre Hunde haben immer angeblich alles gehabt oder haben es aktuell, wenn sie was drüber gehört hat) und kann bis heute keinem Hund Krallen schneiden^^.
Kannst Dir nicht ausdenken sowas, aber ich kriegs regelmäßig live mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!