Hund scheint sich bei uns zu langweilen

• Das denke ich nicht.

Ich erlebe in meinem Alltag ganz oft Menschen, die seit Jahrzehnten Hunde halten und trotzdem wenig Wissen über Hundesprache und Verhaltensweisen haben 🤷🏻‍♀️

• Das denke ich nicht.

Ich erlebe in meinem Alltag ganz oft Menschen, die seit Jahrzehnten Hunde halten und trotzdem wenig Wissen über Hundesprache und Verhaltensweisen haben 🤷🏻‍♀️

Das ist es nicht. Es geht eher darum, dass in gefühlt jeder Antwort das Gegenteil von vorher erzählt wird.

• Umso seltsamer sind doch dann aber die Themen deiner Threads und deine Aussagen darin..

Eigentlich vielleicht sogar: Nö, es gibt echt so Leute. Meine Nachbarin ist so. Immer schon Hunde gehabt. Aber glaubst Du nicht, jetzt ist sie über 70, hat von Hunden immer noch keine Ahnung, erzählt jeden Tag was anderes, macht sofort immer, was andere machen, heute hüh, morgen hott. Fängt hysterisch an zu schreien (kein Scherz), wenn der Hund mal eine Zecke hat, weil irgendeiner ihrer Hunde angeblich einen allergischen Schock durch einen Zeckenbiss hatte (ihre Hunde haben immer angeblich alles gehabt oder haben es aktuell, wenn sie was drüber gehört hat) und kann bis heute keinem Hund Krallen schneiden^^.

Kannst Dir nicht ausdenken sowas, aber ich kriegs regelmäßig live mit :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!