Wohin geht‘s 2026 in den Urlaub?
-
-
Der Plan ist dieses Jahr den Rennsteig zu laufen. Wir haben noch keine Ahnung wann genau; und das nötige Equipment dafür ist auch noch nicht zusammen.
Runa soll mitkommen, das ist klar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Sommer geht es 2 Wochen ans Meer in Südfrankreich und im Herbst eine Woche mit Freunden nach Texel. Talisker kommt beide Male mit.
-
Für uns geht's im Sommer 3 Wochen nach Kanada. Meine Eltern sind in der Zeit bei uns im Haus und versorgen Elmo.
Bin schon sehr gespannt auf die Reise!
-
Wir haben sehr viele Buchungen dieses Jahr, ein bisschen hat es den Anschein, dass wir vor dem Alltag flüchten möchten:
Ende des Monats geht's für mich auf ein erstes Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Die Bachelorthesis ist eingereicht, das haben wir uns verdient. Ich bin gespannt, ob ich Massagen etc von fremden Menschen überhaupt genießen kann.
Es folgen diverse verlängerte Wochenenden.
Der Sommerurlaub wird ein hoffentlich wahr gewordener Traum für Herrn Hund. Er ist letztes Wochenende 12 geworden. Er hat zwar bisher nur einige orthopädische Baustellen, aber man weiß ja nicht... Es geht nach Seeland in Dänemark. Wir haben ein super schönes ebenerdiges Häuschen mit 1800 qm angeblich komplett eingezäuntem Grundstück mit direktem Meerzugang. Die Kinder verstehen zum Glück, warum Italien und Co erstmal warten muss.
Im September haben wir ein langes Wochenende zu zweit ohne den Hund bekommen. Das erste Mal. Ich hab jetzt schon Angst, es nicht genießen zu können...
-
Wir wollen, nach 15 Jahren, im Oktober mal wieder nach Griechenland (mein Mann ist Grieche). Letztes Mal haben wir Elli aus dem Urlaub mitgebracht, ich hoffe, uns stolpert nicht wieder ein Welpe vor die Füße

-
-
ich hoffe, uns stolpert nicht wieder ein Welpe vor die Füße
Da ist aus Versehen ein "nicht" in den Satz gepurzelt

-
ich hoffe, uns stolpert nicht wieder ein Welpe vor die Füße
Da ist aus Versehen ein "nicht" in den Satz gepurzelt

Nee nee, ich bin mit den drei Chaoten gut ausgelastet
(Wobei, eine nette Hündin in Hewies Größe, damit er jemanden zum Zocken hat...
) -
Im September wieder für 2 Wochen mit ein paar (Hunde-)Freunden nach Wangerooge.
Im Juni wollen wir auch gerne nochmal mit einer Freundin ans Meer. Da sind wir aber noch unentschlossen wohin. Vielleicht probieren wir mal Texel. Wir waren beide noch nie dort. Haben aber schon viel Gutes gehört.
1 Woche Texel ist gebucht
Ich bin so gespannt. -
Wir wollen dieses Jahr mal etwas Anderes als Dänemark und etwas Besonderes, wo man eher nicht jedes Jahr hinfährt und haben uns nach langem Überlegen für zwei Wochen Wales entschieden.
Erst stand Spanien/Mallorca im Raum, aber das ist uns doch zu weit und die Fähren-Verhältnisse, die für unseren Reisezeitraum noch verfügbar waren, haben uns nicht so sehr angesprochen. Da bin ich jetzt auch ehrlich gesagt etwas froh drüber, dass es das nicht geworden ist. -
Wir haben eben noch eine Woche Bayern gebucht, im Mai.
Auf dem Campingplatz waren wir letztes Jahr auch schon, mit Freunden und Schwägerin und Schwager. Mit denen fahren wir auch wieder.
Der Campingplatz ist auf einem Bauernhof, direkt an einem schönen See gelegen, herrlich
. - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!