Zusammenführung zweier Hunde

• Er ist entzückend! Ich kann gut verstehen, daß ihr ihn übernommen habt!

PS: Wir sind früher mit 6 Kindern und 2 Hunden unterwegs gewesen oder mit 2 Kindern und 5 Hunden. Geht alles. :lol: Manchmal auch mit 2 Hunden, etlichen Ponies und Kindern. (und alle haben gehorcht)

• Ja also mit den 2 Hunden und 2 Kindern bin ich wirklich mehr als bedient. Da staune ich schon was ihr da meistert:zany_face: Aber grundsätzlich könnte ich mir auch noch eher mehr hunde als noch mehr Kinder vorstellen :winking_face_with_tongue:

Ja, er ist auch noch von der Art voll der Charmeur :smiling_face_with_hearts:

• Ich war heute beim Tierarzt wegen Impfung.

Er wiegt 12,5 Kilo. Sie meint, da hat auf jeden Fall was anderes mitgemischt. Beagle oder so.

Im Wartezimmer war dann noch ein reiner Jacky. Der war ja nicht Mal die Hälfte von ihm.

• Ich hab jetzt noch die Idee gehabt, dass auch ein Corgy für die stramme Hinterpartie gesorgt haben könnte, die ist einfach sehr massi :see_no_evil_monkey::zany_face:

Die beiden machen sich so super. Es ist eine Freude. Der kleiner Kerl macht draußen super mit und schaut sich vieles von unserer Hündin ab. Sie machen gerne Verfolgungsjagden mit gefundenen Äpfeln. Beide sind total großzügig miteinander. Jeder nimmt sich zurück, wenn er weiß, das ist dem anderen gerade wichtig. Ab und zu gibt's mal ne kleine Auseinandersetzung, aber das ist dann nur ganz kurz und danach sind beide ganz bedröppelt. Ich hab wirklich den Eindruck, dass unsere Maus viel entspannter ist, seit er da ist. Jetzt sind es 4 Wochen und ich kann's mir gar nicht mehr ohne vorstellen. :smiling_face_with_hearts:

• Übrigens, Zucchini , er hat 43 cm Rückenlänge. Da muss schon noch wasgrößeres mitgemischt haben. :thinking_face::flushed_face:

Heute hab ich mal vorsichtig mit Spielzeug in der Wohnung versucht. Hat auch gut funktioniert. Er ist da ein bisschen unentspannter, dafür ist sie da sehr gechillt. :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!