Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Puh, es ist schwer für einen kleinen Welpen, einen Mantel zu finden.
Hurtta hat sehr viel für Zwerge. Die haben auch welche mit Rückenlänge nur 20 - 25 cm. Da die Kleine noch wächst würde ich mal nach gebrauchten Hurtta gucken. Bei FB gibt es da auch Gruppen für.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich kann Wolters empfehlen. Die passen sowohl unserem Pudel, als auch Shih Tzu
-
Der winzige Chi unserer Nachbarin trägt Pomppa. Ich habe hier ja selbst zwei Knirpse mit unter 30cm RL - ihnen passen NonStop, Hurtta, Rukka, Paikka und auch die Mäntel von Krämer.
-
Habt Ihr Krämer (Pferdebedarf) in der Nähe?
Die haben auch Hundemantel.
-
Habt Ihr Krämer (Pferdebedarf) in der Nähe?
Die haben auch Hundemantel.
Leider nicht, aber habe gesehen, dass man auch online bestellen kann :)
-
-
Lucky hatte seine ersten Mäntel auch von Krämer, jetzt sind wir bei Wolters gelandet. Für den Übergang kann es sich auch lohnen bei Tedi zu gucken. Da dürfen Hunde mit rein und die haben günstige Kleidung für kleine Hunde.
-
Den Trixie Mantel Orleans gibt es in kleinen Größen. Ist wasserabweisend und innen mit Fleece gefüttert. Den kann man sowohl am Hals, als auch am Bauch gut anpassen. Hatte den schon in groß für meinen Husky Mix und für Rumi als sie noch ganz klein war.
-
Ich kann dir auch Wolters empfehlen. Leider weiß ich den Namen des Modells gerade nicht. Grauer Fleece, Geschirrschlitz im Rücken. Hat Theo als Mini- Welpe in Größe 24 getragen und hat ihn kuschelig warm gehalten.
-
Paikka und Wolters starten mit 20cm Rücken.
Hurrta 23/25, Pommppa und Rukka 25, Nonstopdogwear 24, Formydogs 21.
-
Der Wolters Mantel passt Ginny :).
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!