Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Oh Gott, das ist ja mal ein maximal süßer Welpe 😍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moar
Ich sehe nix am Apfelphone
Ich sehe mit meinem 16pro und IOS 26 alles.
-
Jetzt sehe ich’s
Gott, ist der putzig
-
Waaaas? In ihrem Körbchen musste das arme Wesen wieder einschlafen? Welche grausame Eltern hast du denn.
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lasst euch von den Bild nicht täuschen
Ginny hat jetzt ihre spitzen Zähne entdeckt

Sie knabbert, jetzt gerne an meinem Eltern rum aber sonst macht sie sich echt gut.
Sie hört schon gut auf ihren Namen und hält immer länger ein.
Meine Mama wünschte nur, sie würde etwas mehr trinken, aber sie bekommt ja auch Nassfutter und Trockenfutter wird eingeweicht.
Hier sieht man ihre spitzen Zähne.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Waaaas? In ihrem Körbchen musste das arme Wesen wieder einschlafen? Welche grausame Eltern hast du denn.
Ja, meinen Eltern ist es nachts, wenn sie schlafen gehen, zu gefährlich, wenn sie dann im Bett liegt. Sie haben ja ein Boxspringbett, und wenn sie da herunterfällt, kann es echt böse enden. Deswegen schläft sie abends im Körbchen neben dem Bett.
Klappt eigentlich auch ganz gut, sie gewöhnt sie immer mehr dran.
-
Ein Vampir, ein Vampir!

-
Hier auf den Foto sieht man mal wie klein sie ist :).
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auf den Foto sieht man mal wie klein sie ist :).
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist einfach ein sehr sehr großer Baumstumpf
Die Kleine hat so eine tolle Farbe <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!