Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Mitten in der Geschichte........... pöse Miezekatze
Also sowas, ehm, Weidmans heil, oder wie das heißt.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieder sehr gut
Und Patrick hat Jagdsaison, das kenne ich auch.
Kater schleppt Maus an, und trollt sich von dannen. -
Fröhliches Mäusefangen.
Wir haben auch schon mal die ganzen Küchenmöbelvorrücken dürfen.
Aber das hätte die Miez auch morgen früh machen können. :motz:
Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Und? Großwildjagd beendet?
Liebe Grüße
Ines
-
hallo
ich lese erst seit heute und bin mittlweile auf seite ... 18.
es wird also noch ein wenig dauern, bis ich mit allem durchbin. aber ich schmeiß mich echt weg vor lachen.es ist soooo herrlich, das alles zu lesen, ganz fantastisch. bei dem ganzen schreibe-material braucht ihr eigentlich nur noch diesen fred als buch zu binden, und das wird dann schon der absolute bestseller. :2thumbs:
zum glück ist mein chef jetzt 3 wochen im urlaub, bis dahin sollte ich dann durch sein. :^^:
Pandora: hab mit spannung gelesen, dass du anscheinend auch die dunkle seite der welt faszinierend findest. wo kann ich deine bücher finden. bin sehr interessiert daran!
dunkle grüße,
nebelherz -
-
Tja-ha!
Es gibt so viele Haustiere.
Aber wir haben die Bekloppten.
Gestern abend, ich beschäftigte mich gerade mit Madame B., bemerkte
ich im rechten Augenwinkel etwas am Boden vorbeihuschen.Meine Vermutung, es könne sich um eine Maus handeln bestätigte sich.
Sie flitzte ins Bücherregal, wo sie sich in Brits Kinderbuchsammlung
zwischen 'Martin Wichtels Weihnachtsreise' und 'Weihnachten bei den Zwergen'
versteckte.
Ein winziges, braunes Mäuschen mit schwarzen Stecknadelkopf-Augen.Eigentlich ganz süss.
Nur nicht im Wohnzimmer zu nachtschlafender Zeit.
Brit brachte mir ein Handtuch und beleuchtete die Szene mit der LED-
Lampe taghell.
Beherzt griff ich zwischen die Bücher nach dem Mäusle.Sie huschte unter den Schreibtisch. *motz*
Wir schoben den sauschweren Schreibtisch samt PC, Bildschirm, Drucker
und allem drum und dran so weit nach vorne, wie es das DSL-Kabel zu-
liess.
Keine Maus. *schimpf*Ich leuchtete unter den Tisch.
Da sass sie und guckte frech raus.Ich bewaffnete mich mit einem Zollstock und stocherte bissle.
Brit lauerte mit dem Handtuch.Die Maus sauste unter das Sofa. *wutanfall hab*
Das Sofa ist riesig und zentnerschwer.
Die Maus flitzt drunter hin und her. Schwer auszumachen.Wieder wird mit dem Zollstock rumgefuchtelt.
Der Nager flüchtet sich unter die Truhe in der wir das Feuerholz aufbewaren. *tob*
Ich baue die Fluchtwege mit Kissen zu und erwäge den Gebrauch von Schusswaffen.
Brit greift indess von vorne nach Speedy Gonzales.Jimmy sitzt aufmerksam beim Kaminofen und beobachtet die Szene.
Speedy gibt Gas, entkommt (Flucht nach vorne) saust hinter dem Ofen
durch in Richtung Flur.
Jimmy hinterher wie ein geölter Blitz.Jimmy stellt die Maus bei der Eingangstüre und pinnt sie mit einer Pfote
am Boden fest. (guter Hund :2thumbs: )Da kommt Lucy Lou -die verbrecherische Katzenkuh, die Speedy einge-
schleppt hatte- dazwischen und haut der Maus eine Backpfeife, dass
diese quer durch den Flur schlittert. (blöde Katze :motz: )Speedy versteckt sich zwischen meinen Füssen, sieht Jimmy auf sie zu-
traben... und was macht die Maus?Saust los und versteckt sich unter der verdutzten Katze vor
dem Hund! *Tobsuchtsanfall schrecklicher*Einigermassen fassungslos hebe ich die Doofkatze an und Brit schmeisst
sich mit dem Handtuch bewaffnet auf den verwirrten Speedy.Dann trägt sie den Nager nach draussen und erteilt ihm einen förmlichen
Platzverweis.
Unterdessen suchen Jimmy und Lucy gemeinsam nach ihrem Spielzeug.Meine Nerven! :motzschild:
Das war wieder ein Abend, wie im Fernsehen.
Hund-Katze-Maus. Fehlte nur noch das Eichhorn.
archeähnliche Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich krieg mich nicht mehr ein, stelle mir das die ganze Zeit bildlich vor.
Solange du die Mäuse nicht tot hinter der Anbauküche findest, geht es ja noch.
Ich hatte letztes Jahr die Blende an der Anbauküche abmontiert und darunter 3 tote vergammelte Mäuse gefunden, angeschleppt von meinem Kater, unbemerkt unter die Küche gelaufen und dort dann den Geist aufgegeben. Toll, kann ich nur sagen. -
Wie geil
Das ist mindestens genauso genial wie der B-KRimi
-
"die blöde Katzenkuh"
Wenn mich jemand sehen könnte der würde jetzt genauso über
mich
,
weil ich hier gerade einen
-Anfall hab.
Einfach genial!
-
Hallo,
ich könnte michUnd höchstwahrscheinlich hatte Deine Katze noch diesen "Na-hab-ich-das- nicht- toll- gemacht-,endlich- Leben- in- der- Bude-" Blick angesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!