Besuch einer Besserwisserin...

• Zitat

Hallo an alle.

Ich habe bisher nur "heimlich" mitgelesen, aber jetzt muss ich doch auch mal ein riesengroßes Lob loswerden.
    Ich habe selten in einem Forum so herzhaft gelacht wie bei dieser Story. Und das fatale: sie ist auch noch wahr... Da können wir nur froh sein, dass Pan eine ist, die es mit Humor nimmt und uns auch noch an Miss Princepesa teilhaben lässt
    (man kann ja nur hoffen, dass sie das hier niemals lesen wird ;
    Also, ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung.

Herzliche Grüße an alle

Dem kann ich nur zustimmen!

Ok - ich gebs zu - ich hab mich jetzt in 3 Tagen durch 30 Seiten gekämpft, mir mehrfach den Kopf an der Schreibtischkante angehauen :lachtot: als ich vor Lachen vom Stuhl geflogen bin und viereckige Augen hab ich deswegen auch fast schon :shocked:
    Und jetzt habt ihr mich hoffnungslos angesteckt.... ich kann nix dafür... Freddy guckt mich auch nur noch groß an weil ich vorm PC sitze und ganz kribbelig bin :hilfe:
    Wo bleibt die Fortsetzung?

• ha ist ja wie beim zigaretteanzünden an der bahnsteigkante, kaum glüht sie schon fährt der erste zug ein.
    Patrick
    :D
    nun zünd ich mir mal gleich die zweite an, oder gibt`s verspätung wegen unwetter und unterspülten gleisen????

• Oh Grauen, hoffentlich hat die Principessa den Thread nicht gelesen :shocked:
    Werden wir morgen in der BLÖD Zeitung mehr darüber erfahren??

Panische Grüße
    Quendolina

• jetzt hab ich schon gedacht.............

aber nee :schildkroete: :schildkroete: Das dauert.

Pan, lebst Du noch?

@ Patrick Daaannnkke

Aber das war jetzt aber seeeehhhr entschärft. Vollversion bitte als PN :gott:

Liebe Grüße Uschi, die ohne "Gute Nacht Geschichte" nicht schlafen kann

• Nee, Principessa hat sich wahrscheinlich heute zu einer Ausprache bei Pan eingefunden - und Pan ist stinkesauer das sie nicht ins DF kann um ihr Urlaubstagebuch weiterzuführen! :lachtot:
    Wir müssen alle bis morgen warten, weil Madame nicht ohne Schminke aus dem Bad kommen will, zu blöd das Wimperntusche dicke Prinzessinentränen nicht standhält :D !

PAN.......schmeiss sie raus, wir warten doch hier sehnsüchtig!!!!

• Nein, das glaub ich nicht - tagelang kann ich nicht ins DF und verpasse Berge von Seiten, die ich jetzt alle auf einmal nachlesen mußte und jetzt hab ich schon viereckige Augen - und an DIESER Stelle ist jetzt Schluß ?
    Ich glaub es geht los - ich bin fest auf einen weiteren Tag eingestellt.
    Das ist wie Harry Potter erst entdecken, als es schon 5 Bände gibt, alle auf einmal nach gang lesen und dann kommt der 6. erst nach Monaten......
    Man ist verzweifelt, auf Entzug, kann es nicht fassen.........
    Ihr zwei seid einfach toll, Pan und Jimmy, und alle anderen die hier schreiben auch - hat einfach ganz doll Spaß gemacht, soviel auf einmal lesen zu dürfen nach Tagen ohne DF und mit viel Stress - hab sehr gelacht.
    Nein, ich warte jetzt nicht noch, ob Pan doch noch schreibt und geh ins Bett....
    Doch ehrlich, ich geh jetzt ins Bett....

• so, hab mich jez auch durch den thread gekämpft. hatte ihn nur am anfang mitverfolgt. hätte niemals gedacht das er in diese richtung geht :lachtot:
    einfach genial!!! :lachtot: ich bin auch schon sehr gespannt auf die fortsetzung!

• Hallo,

habe am Anfang den Thread noch mitgelesen und naja, dann musste ich mich jetzt hier durch kämpfen durch sage und schreibe 28 Seiten :D
    Aber es hat sich gelohnt. Einfach nur genial!!!!

Jimmi, dass du klasse schreiben kannst, dass weisst ja selber, aber ich kann es mir nicht verkneifen, deine Geschichten einfach nur klasse, wie du das nur machst???!!!! :p Es ist einfach genial du und Pan im Duo, wenn sie nicht schreibt, dann kommst du. Klasse!!!!

Pan ich warte nun auch auf eine Fortsetzung, denke die Werbung ist nun lang genug gewesen :D Freu mich bald zu lesen, wie es weiter ging. Aber dei Urlaub muss ich sagen, der hat dir wie man hört richtig Spaß gemacht, dass hast ja auch verdient mit so einer Principessa an der Seite.

Stellst du auch Bilder ein????
    Würd auch so gern sehen, wo die Geschichte stattgefunden hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!